Call of Duty : Ghosts Instalation (CoD Ghosts)

hey ich hab eine frage, bei der Installation für Call of Duty GHOSTS (PC) und zwar ich habe beim kauf 4 discs erhalten die 1 disc war ja das ich es in steam erhalten habe und dann den code einlösen musste und dann downloaden aber wofür sind die anderen 3 discs?


Dank im voraus

Frage gestellt am 06. November 2013 um 14:33 von julinator3

10 Antworten

Wenn du das Spiel mit CD1 installierst, wird nach ca 1/4 darauf hingewiesen, dass du CD 2 einlegen sollste, dass gleiche gilt danach für CD3 und 4. Sind also alles Installations-CDs.

Ansonsten müsste man ja diese riesige Menge an Daten per Steam downloaden.

Antwort #1, 06. November 2013 um 14:36 von Lufia18

ja aber wenn ich das di CD 2-4 kommen nur so komische datein und was soll ich dann mit denen machen?

Antwort #2, 06. November 2013 um 15:05 von julinator3

Du hast wohl die Datei der CDs direkt geöffnet, oder?

Normal musst du es so machen:
Du schiebst CD1 rein und startest die Installation.
Sobald die angezeigt wird, dass du CD2 einlegen sollst, machst du dies auch. Bei zb mir taucht dann ein kleines Fenster auf, dass dir praktisch anbietet, dass du die CD öffnest. Dieses Fenster schließt du aber einfach mit dem X. Nun klickst du auf OK, wo steht das du CD2 einlegen sollst.
Nun sollte die Installation sich fortsetzen.

In deinen Fall, hast du wohl im kleinen Fenster die Datei geöffnet, was du nicht tun sollst und dir auch nichts bringt ;)

Antwort #3, 06. November 2013 um 15:09 von Lufia18

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja ok was soll ich den nun machen? :'D

Antwort #4, 06. November 2013 um 15:11 von julinator3

Wie gesagt:

Lege erst einmal die CD1 rein und starte die Installation.

Sobald dir angezeigt wird, dass du CD2 einlegen sollst, machst du dies auch.

Nun öffnet sich ein weiteres Fenster, wo dir eben angeboten wird, dass du die Datei auf der CD direkt öffnen kannst.

Dies machst du nicht, schließe das Fenster oben rechts mit dem Button x.

Nun klickst du im kleinen Fenster (wo du zum CD-Wechsel aufgefordert wirst) auf OK.

Die Installation geht nun weiter.


Das gleiche machst du dann auch, wenn du zum wechseln zu CD3 und CD4 aufgefordert wirst.


Wenn die Installation dann fertig ist (dauert insgesamt ca 30 min), werden noch die restlichen Daten durch Steam per download besorgt.

The End :)

Antwort #5, 06. November 2013 um 15:14 von Lufia18

Okay danke und ich versuch das schnell mal :) :D

Antwort #6, 06. November 2013 um 15:16 von julinator3

Good luck und nur zur Sicherheit:

Zitat:
Nun öffnet sich ein weiteres Fenster, wo dir eben angeboten wird, dass du die Datei auf der CD direkt öffnen kannst.

Dies machst du nicht, schließe das Fenster oben rechts mit dem Button x.


Das Fenster das du mit x schließen sollst, ist das wo dir angeboten wird, dass du die CD-Datei direkt öffnen kannst. Lass also die Finger vom Fenster, wo dir der Installationsfortschritt angezeigt wird^^

Antwort #7, 06. November 2013 um 15:18 von Lufia18

Bei mir öffnet sich das aber automatisch o:

Antwort #8, 06. November 2013 um 15:22 von julinator3

okay es geht trz danke diggah hast mir die nächsten paar monate das leben gerettet xD

Antwort #9, 06. November 2013 um 15:36 von julinator3

Wenn du vom realen Leben redest, dass ist gut möglich.

Wenn du aber dein virtuelles meinst, kann es eher sein das ich es dir öfter nehmen werde, wenn ich dich im MP *treffe* xD

PS: Böser Witz ;)

Antwort #10, 06. November 2013 um 16:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)