Vergleich: Ghosts vs. Black Ops (1)? (CoD Ghosts)

Da mir BO 2 und MW 3 so überhaupt nicht gefallen haben, wollte ich hier mal nachfragen, ob man den neuen Teil der Serie mit dem alten Black Ops vergleichen kann? Dort hatte ich nämlich ne Spielzeit von ca. 25 Tagen.
Ich weiß, dass viele Leute Black Ops sehr schlecht gefunden haben und bei Amazon fallen die Rezensionen für Ghosts auch nicht gerade gut aus.
Über zahlreiche Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!

Frage gestellt am 06. November 2013 um 15:26 von MarcelxX

2 Antworten

Da ging es mir wie dir, zwar habe ich im BO2 doch sehr viel Zeit verbracht, aber das war eher die Langweile die mich da aus Not hinein getrieben hat^^

Ghosts ist auf jedenfall was Grafik angeht, ziemlich schlimm. Ich bin keiner der jetzt unbedingt eine schöne Grafik braucht, aber hier musste ich mich doch ziemlich anstrengen, diesen Makel zu übersehen.

Allerdings gefällt mir der MP ziemlich gut. Ja, er ist nicht perfekt oder bringt was neues, aber er macht fun. Speziell das zielen fällt einem sehr einfach, erinnert mich stark an COD4 und die Abschussserien sind diesmal auch nur von der Anzahl an Abschüssen gelehnt, anstatt an dieses nervige Punktesystem.

Auch der Klasseneditor besteht aus dem klassischen System, aber hier kann ich nichts dagegen sagen. Gefällt mir auch besser, als der Klasseneditor von BO2.

Nur damit wir uns richtig verstehen, BO2 ist nicht schlecht, aber in meinen Augen fehlt dem Spiel einfach das gewisse etwas, es hat kein Herz.

In meinen Augen lohnt sich Ghosts, allerdings nur, wenn man das eine oder andere Auge zudrückt, um die Schwächen nicht zu sehen. Es macht auf jedenfall mehr Spaß, als MW3 oder BO2.

Antwort #1, 06. November 2013 um 16:40 von Lufia18

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke für die Antwort. Ich konnte nicht mehr warten und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Ich bin glaub ich der einzige Mensch auf Erden, der die Graphik nicht schlimm findet :D :D

Gameplay ist aber echt gelungen. Meiner Meinung nach das erste CoD nach BO1, was wieder auf Dauer Spaß macht.

Antwort #2, 08. November 2013 um 01:07 von MarcelxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)