EAW startet nicht (Empire at War - Corruption)

Leider startet das spiel nicht , obwohl ich einen neuen Gamer-PC mit Windows 8 habe. Dauernd kommt diese Meldung:
This application is not compatiple with the installed operation system.
Please upgrade to Windows 98SE, Windows 2000 or better
Kann mir irgendjemand helfen ?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 15:51 von Gamer9716

8 Antworten

"This application is not compatible with the installed operation system" sagt ja wohl schon alles!?

Antwort #1, 06. November 2013 um 16:20 von quadri

Gibts irgend einen patch dafür ?

Antwort #2, 06. November 2013 um 16:28 von Gamer9716

Keine Ahnung geh mal auf die website oder sonst wohin wo man patches downloadet...
oder diese Website die mit G... beginnt und 2 oo in der mitte hat kann dir sicher weiterhelfen!

Antwort #3, 06. November 2013 um 16:41 von quadri

... um erhlich zu sein: Tolle Hilfe quadri.

@Gamer9716: Versuche das Spiel mal im Kompatibilitätsmods auszuführen, dann sollte es funktionieren. Und der Ram Fix Patch könnte auch nicht schaden.

Antwort #4, 07. November 2013 um 17:51 von Hurricane97

Kompatibilitätsmodus hab ich schon probiert.
danke trotzdem. werd den patch mal probieren

Antwort #5, 09. November 2013 um 08:57 von Gamer9716

Leider hab ich seid neusten ein Problem mit dem Stargate-Pegasus Chronicels Mod. wenn ich ihn starte kommt die Meldung wieder. foc läuft aber und der AotR Mod und andere Mods auch. Kann mir nochmal einer helfen ?

Antwort #6, 09. Januar 2015 um 21:58 von Gamer9716

Korrigiere. Läuft jetzt wieder net. Trotz Patch

Antwort #7, 09. Januar 2015 um 22:00 von Gamer9716

Du hast also mehrere Mods gleichzeitig installiert oder zumindest mal installiert gehabt. Dies führt oft zu Problemen. Was dabei hilft ist eine komplette Deinstalltion und Neuinstallation von FOC und des Patches. Dann sollte das Spiel und die Stargate Mod laufen.

Antwort #8, 10. Januar 2015 um 00:03 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)