Hilfe beim Treiber (BF 4)

Hallo ich brauche Hilfe und zwar immer wenn ich egal Offline oder Online das Spiel starte kommt die Meldung:

Detected NVIDIA GrForce driver version 311.6. The recommended driver version is 320.0 or later. Please update your drivers at (hier der link) before playing the game.

Do you want to try and run the game anyway? There may be stability, performance or visual issues.



Das allerdings hindert mich nicht am spielen ich kann normal spielen jedoch nach 1 Spiel oder nach einer bestimmten Zeit hängt sich mein Battlefield 4 auf und ich muss es immer mit dem Task Manager schließen liegt das vielleicht daran das mein Grafiktreiber auf 311.6 statt 320.0 ist wenn ja muss ich ihn aktualisieren auf dem Link der dort angegeben ist oder ?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 16:44 von At0micLP

6 Antworten

Hier: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

einfach deine Grafikkarten-Serie auswählen, Treiber downloaden (müsste Version 331.40 sein) und installieren. Das mit der Meldung "Detected NVIDIA GeForce driver version 311.6. The recommended driver version is 320.0 or later. Please update your drivers at (nvidia.com) before playing the game." müsste dadurch nicht mehr erscheinen.

Ich kann dir aber sagen das Bf4 trotzdem noch abstürzen wird aber nicht mehr so häufig. Das Spiel stürzt ab weil Dice das noch nicht gepatcht hat (leider :/ )...





Greetz sinned97

Antwort #1, 06. November 2013 um 17:13 von sinned97

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort noch ne Frage das ist schon kostenlos oder das wird nichts an meinem Rechner ändern außer halt das der Treiber dann aktuell ist oder ?
Ich hoffe das der Patch bald kommt :)

Antwort #2, 06. November 2013 um 17:15 von At0micLP

Und noch paar fragen habe ein Problem wenn ich auf den Link klicke kommt ne Website komplett weiß und da steht:

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?" on this server.
Reference #18.54a9f3e.1383755544.4d3ff481


Ich habs über Firefox probiert da klappt es aber meine Grafikkarte steht nicht zur auswahl ich habe eine GTX 550 ti

Antwort #3, 06. November 2013 um 17:33 von At0micLP

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Versuch es mal mit diesen Link:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Der Treiber ersetzt einfach deinen alten, er ist gratis und legal ;)

Antwort #4, 06. November 2013 um 17:36 von Lufia18

Doch ist aufgelistet:

Einfach bei Manuelle Suche das einstellen:


Produkttyp: GeForce
Produktserie: GeForce 500 Series (mit 500M Series wenn du einen Laptop besitzt)
Betriebssystem: keine Ahnung (weiß nicht welches du besitzt)
Sprache: logischerweise Deutsch :D



Treiber sind kostenlos, du brauchst dir keine Sorgen machen :)








Greetz sinned97

Antwort #5, 06. November 2013 um 17:48 von sinned97

Hab das gemacht aber musste mein Produkt nicht eingeben nur die Serien drunter dann windows 7 64 bit es installiert gerade danke nochmal für die hilfe wenn das abstürz problem noch vorhanden ist egal immerhin kommt die meldung nichtmehr :)

Antwort #6, 06. November 2013 um 17:55 von At0micLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)