Tausch auf die 6. Generation (Pokemon X)

kann man auch wie gewohnt die pokemon der 5. gen auf die 6. tauschen ?
und wenn ja , kann man auch items mit tauschen ?

danke für eure hilfe :)

Frage gestellt am 06. November 2013 um 16:46 von falance7

5 Antworten

bis lang noch nicht aber ab den 27.12 geht es mit dem pokemon bank. aber ob man items mittauschen kann weis keiner aber ich gleube schon.

Antwort #1, 06. November 2013 um 17:19 von Nerox1996

Pokemon Bank ünterstützt keine getragenen Items. Mann kann also keine Items von der 5. in die 6. Gen übertragen.

Antwort #2, 06. November 2013 um 17:29 von HellKaiser1989

oke also keine items ^^ aber die pokemon werden sich wie gehabt dann ab dem 27.12. wie in den vorgängern einfach auf pokemon x y übertragen lassen ? :)

denn auf so nen neustart wie bei der 2. und 3. generation hätte ich nicht nochmal lust :D

Antwort #3, 06. November 2013 um 18:13 von falance7

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die Pokemon Bank musst vom Nintendo e-Shop herunterladen und ist kostenplichtig. Einmal pro Jahr musst dafür zahlen, in Japan sind es 500 Yen in Euro umgerechnet 3,80 werden aber vermutlich 4-5€ sein und um die Pokemon von der 5 in die 6 Gen. rüberzuholen brauchst du auch den PokeMover den du auch herunterladen musst, der ist aber umsonst. Falls dir das nicht so gfällt kann ich dich beruhigen denn ab dem 27.12 ist die Pokemon Bank einen Monat kostenfrei. Genug zeit um alle Pokemon die man hat rüberzuholen, da man so viele Pokemon aufeinmal rüberholen kann, wie man will.

Antwort #4, 06. November 2013 um 18:44 von JANAKA89

joa ok das ist ja irgendwie blöd aber naja besser so als gar nicht :D

Antwort #5, 06. November 2013 um 19:26 von falance7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)