Grafik ruckelt (CoD Ghosts)

Eigentlich sollte mein PC das Spiel locker packen, egal was ich alles bei der Grafik auf Extra/Hoch einstelle.
Ich habe sogar meinen Vater gefragt (kennt sich damit besser aus) und habe dieses Programm genutzt, dass einem sagt wie hoch man ein Spiel einstellen kann, auch hier wurde mir in beiden Fällen bestätigt, dass ich alles auf den höchsten Wert einstellen kann.

Wenn ich das aber tue, ruckelt es manchmal, speziell wenn ich zb eine Granate werfe, ruckelt das Bild doch stark bei der Explosion.
Ich kann zwar die allgemeine Einstellung auch Hoch stellen und das ohne Probleme, aber wehe ich versuche mich an anderen Dingen, wie Textur, etc...^^

Deswegen meine Frage:
Liegt das am Spiel selbst, also das die bei der Entwicklung oder ähnliches etwas falsch gemacht haben?
Wenn ja, gab es dazu schon eine Rückmeldung ob daran gearbeitet wird?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 16:48 von Lufia18

6 Antworten

Mit Fraps mal nachmessen wie viel FPS du hast während des zockens, Treiber und runtimes natürlich auch auf den neusten stand haben.
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

ansonsten falls du dennoch zu wenig FPS hast grafik runterschrauben!

Antwort #1, 06. November 2013 um 17:55 von olyndria

Wie gesagt, es sollte eigentlich locker gehen und chip.de vertraue ich nicht mehr, du kennst den Grund ja^^

Grafik habe ich schon runter geschraubt, mich hätte es nur interessiert, ob die vielleicht etwas falsch gemacht haben, da mein PC wie gesagt es eigentlich locker auf max packen sollte.

Könnte ja sein, dass die dazu eine Erklärung abgegeben haben und bereits einen Patch angekündigt haben.

Antwort #2, 06. November 2013 um 20:08 von Lufia18

Probleme gibt es bei Release immer, nicht jeder hat sie ggf. ist das bei dir der fall, dann musst du halt auf ein patch mal warten bis es stabil läuft.

Antwort #3, 06. November 2013 um 20:19 von olyndria

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich gehe ja nicht davon aus, dass es jeder hat.

Ich hatte mir nur überlegt, ob das vielleicht am Spiel selbst liegt und es dazu Infos gibt^^

Antwort #4, 06. November 2013 um 20:25 von Lufia18

ggf. ist deine Hardware für höre Einstellungen nicht da, oder letztlich liegt es halt am Spiel, was anderes kann es dann ja nicht sein ^^

Antwort #5, 06. November 2013 um 20:28 von olyndria

Kurz gesagt:
Entweder ich hole meine Kristallkugel aus der Werkstatt oder ich warte ab und hoffe das es am Spiel liegt und das dies nachgebessert wird, oder? xD

Antwort #6, 06. November 2013 um 20:34 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)