Spiel startet nicht mehr (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
leider startet mein Spiel nicht mehr. kann mir vllt. jemand noch einen Tip geben. Ich habe es schon mit neuinstallieren versucht, aber geht auch nicht.
Ich wäre für einen guten Tip dankbar. liebe Grüße
Smurfinchen

Frage gestellt am 06. November 2013 um 16:55 von smurfinchen0108

5 Antworten

Moin, Moin
Hast du denn dein Spielgerät mal ganz ausgemacht ?
und dann auch eine Zeitlang ausgeschaltet lassen!
Genügend Speicherplatz vorhanden?
Im Flugmodus versucht ins Spiel zu kommen? ( da du das Spiel bereits neu installiert hast, wirst du dann nur den 1. Level sehen, wenn es überhaupt geht)

Bist du immer über das GC ins Spiel gegangen?

Erstmal Grüße werda

Antwort #1, 06. November 2013 um 18:07 von wer__da

moin Moin zurück,
ich starte immer über GC und habe auch noch genügend Speicher. Habe meinen Ipod mehrere Stunden bereits ausgelassen, hilft aber nicht. ich sehe immer nur das Beeline-Startbild und dann ... nichts mehr. Flugzeumodus hatte ich noch nie an. Weiss auch nicht was es sein kann.
Danke erst einmal und liebe Grüße
Smurfinchen

Antwort #2, 06. November 2013 um 18:29 von smurfinchen0108

Vielleicht liegt es auch an Beeline. Lassen sich andere Spiele starten?
Kommst du ohne Interverbindung oder im Flugmodus in das Spiel?
Lg werda

Antwort #3, 06. November 2013 um 20:39 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe das gleiche Problem. Gehe allerdings nie über das GC rein. Erst kommt das Beeline-Logo und dann werd ich rausgeworfen...

Antwort #4, 07. November 2013 um 08:18 von pai_lini

Hallo zusammen,
andere Spiele lassen sich starten und von Beeline ist keine Hilfe zu erwarten.
Ich habe alle Daten gesichert, den Ipod auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das Backup wieder daraufgespielt. Jetzt funzt wieder alles.
Danke für Euere Mithilfe
Liebe Grüße Smurfinchen

Antwort #5, 08. November 2013 um 17:13 von smurfinchen0108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)