Galionsfigur (AC 4)

Weiß jemand wo man die galiosnfigur mit den 2 schwertern kriegt ? ich weiß gra nicht wie die heißt...sieht aber aus wie eine frau mit 2 schwertern xD

Frage gestellt am 06. November 2013 um 17:38 von Curuba__Squash

13 Antworten

Du meinst sicher die Queen Anne die einst an der Royal Fortune hing.
Die Schatzkarte findest du auf Havanna und die späteren Koordinaten sind 240,607.

Antwort #1, 06. November 2013 um 18:08 von watchmen

also in havanna hab ich nur 1 schatzkarte gefunden (bei der leiche die im gebüsch lag) und bei der schatzkarte hab cih nur die galionsfigur von blackbeards queen annes revenge gefunden xD

Antwort #2, 06. November 2013 um 18:45 von Curuba__Squash

Jetzt musst du sie nur noch herstellen und hast deine Schwerter-Lady am Schiff.

Antwort #3, 06. November 2013 um 18:51 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ja, aber ich denk du hast das jz falsch verstanden, bei der schatzkarte hab ich die figur von der queen annes revenge gefunden (die die aussieht wie son komischer schweinekopf...ka xDD), ich will aber die von der Royal Fortune ^^...und die is nach der schatzkarte noch immer net verfügbar ^^

Antwort #4, 06. November 2013 um 18:57 von Curuba__Squash

Ich meine die Karte hier:
http://17f0418678386b4e6860-e4f9fcd924b589d19bf...


Mit dieser bekommst du die Galionsfigur von Blackbeards Schiff.

Antwort #5, 06. November 2013 um 19:08 von watchmen

jap...das war die für die galionsfigur "Galionsfigur der Queen Anne" ich such aber die Figur "Galionsfigur der Royal Fortune" und das ist die mit den schwertern

Antwort #6, 06. November 2013 um 19:17 von Curuba__Squash

Dann weiß ich leider auch nicht wie du sie bekommst.

Antwort #7, 06. November 2013 um 19:53 von watchmen

hmm...das das niemand weiß xD hab jz glaub cih schon 10 leute gefragt...und im internet stehts auch nirgens xD

Antwort #8, 06. November 2013 um 19:57 von Curuba__Squash

Das ist ein Zusatz aus den Editionen. Entweder Buccaneer oder Black Chest. Die kann man im normalen Spiel nicht freischalten. Ich habe sie nur durch einlösen des Codes aus der Black Chest bekommen.

Antwort #9, 07. November 2013 um 11:45 von SilenceMusic1

da steht aber dabei "Von Kenways Flotte eingesammelt" oder so...und da wo das steht daschte ich das kann man mit ner schatzkarte finden xd

Antwort #10, 07. November 2013 um 18:23 von Curuba__Squash

das ist alles schwachsinn was hier geschrieben wird ich hab die ganz normale ac4 version ohne irgend welche bonus inhalte und ich habe sie bekommen und zwar wie schon dabei steht durch kenways flotte einsammeln... ich kann dir nun leider nicht sagen bei welcher mission das kommt aber es ist ziemlich späht also mach schön brav die flotten missionen mit den "Ausrufezeichen" und du findest sie bald

Antwort #11, 07. November 2013 um 18:42 von Fu2rE

ich hab ja schon story komplett durch xD alle assassinen aufträge/maya/ alle schiffswracks/alle mariene missionen/ alle fort erobert usw...xD also kann es eigentlich nur mehr eine schatzkarte sein denk ich mal xD aber welche und wo das ist die frage

Antwort #12, 07. November 2013 um 18:57 von Curuba__Squash

Galionsfigur, der Royal Fortune: Flottenmission: Nordwest-Europa & 75 Reis verticken. Voila.

Weiß gar nicht, was ihr euch ewig so anstellt. ;) Hilft übrigens, die Fragen mal englisch zu formulieren. Da findet man die Antworten, wenn's im Deutschen nirgends zu finden ist.

Antwort #13, 08. Dezember 2013 um 04:35 von Sensewriter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)