2 fragen (WIIICHHHTÖÖÖÖÖGGG ) (Pokemon X)

1.Frage (an die mädchen): Wie viele outfits/ Klammoten teile habt ihr/welche klammoten findet ihr am schönsten?
2 (an alle) : Die trainer die aussehen wie spielfiguren sind ja gehackt, aber gibt es eine möglichkeit,augen und/oder mund dauerhaft zu verändern
sorry für schreibfehler und danke im vorraus

Apple-Chan

Frage gestellt am 06. November 2013 um 19:06 von AC-New-Leaf

3 Antworten

(Wichtig scheibt man mit I nicht Ö, nur so am Rande.)

Zu deine rersten Frage, ich z.B. finde diese Schuluniform ähnlichen Outfits aus der Illumia boutique am schönsten und habe auch das shcwarze/weiße und das rote Outfit im "Schrank" (Halbschuhe mit Schleife in schwarz, Karo-Faltenrock in rot und grau, Kniestrümpfe mit Bund in weiß, Bluse mit Schleife in rot und grau) Hut und Tasche wechseln öfters. Wenn ich in den kälteren Gebieten unterwegs bin eher den Doppelknopfmantel in dunkelblau.

zweite frage: Die Figuren sind nciht gehackt, du kannst im PSS in deinem Profil deinen Avatar entsprechend ändern.

Antwort #1, 06. November 2013 um 19:31 von Denez

als wenn ich das nicht wüsste (Das mit wichtig :) )

Antwort #2, 07. November 2013 um 15:06 von AC-New-Leaf

Hallo , zu den Klamotten : also mein Avatar : schwarze Haare zum Zopf gebunden , Schirmmütze weiß mit Federschmuck schwarz , Mini Parka gelbgrün , Vintage Shorts (blau) , Leggings (schwarz) weiße Reiterstiefel , Handtasche mit Gürtel weiß ( Begriffe aus dem Spiel )

Und zu deiner zweiten Frage : Im Trainer Promo Studio gibt dir eine Frau Kontaktlinsen mit denen du deine Augenfarbe ändern kannst (dauerhaft) , des Weiteren kann man sich in einem Nebenraum schminken lassen was aber nur im Promo zu sehen ist .

Antwort #3, 19. November 2013 um 20:18 von Drakona

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)