Suche Mewtunit Y Gebe Andere Megasteine oder seltene pokis (auch shinys) (Pokemon Y)

Bidde Leude :>

Frage gestellt am 06. November 2013 um 19:39 von gelöschter User

17 Antworten

zähl mir mal deine shinys auf bitte :)

Antwort #1, 06. November 2013 um 19:40 von Ridley-X

Tandrak Quappo Und Karpador könnte einen von denen mit z.B Hundemonit geben ok ?

Antwort #2, 06. November 2013 um 19:42 von gelöschter User

öhm quappo tandrak und garados hab ich leider schon in shiny sorry :/

Antwort #3, 06. November 2013 um 19:44 von Ridley-X

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kryppuk LV:100 mit Hundemonit :D ?

Antwort #4, 06. November 2013 um 19:45 von gelöschter User

kryppuk trainier ich mir grad ein mäßiges XD werds aber nich benutzen da es zu schwach auf 100 ist :O

Antwort #5, 06. November 2013 um 19:46 von Ridley-X

magbrant,Zwirrfinst,Rihornior,kapilz was brauchst du ?

Antwort #6, 06. November 2013 um 19:49 von gelöschter User

is das kapilz hart und hat techniker?

Antwort #7, 06. November 2013 um 19:51 von Ridley-X

ne forsch mit sporenwirt willste eventuell mein aerodactyl oder Qurtel oder so ssg doch mal was :(

Antwort #8, 06. November 2013 um 19:52 von gelöschter User

hätte eig nur wirklich interesse an shinys die ich noch nie hatte , hartes desportar mit despotarnit oder weibliches schlapor (und schlapor is leider nich möglich .-.)

Antwort #9, 06. November 2013 um 19:55 von Ridley-X

was denn Ich brauche mewtunit Y SO DRINGEND ICH WÜRDE SOGAR MEIN...Stolrak,Rotom,Piepi Rasaff alles mögliche BITTE BITTE BITTE.,.. :(

Antwort #10, 06. November 2013 um 20:02 von gelöschter User

hmm :/

Antwort #11, 06. November 2013 um 20:06 von Ridley-X

Ich brauche es so D-R-I-N-G-E-N-D PLSS :/

Antwort #12, 06. November 2013 um 20:07 von gelöschter User

Noch Da =?

Antwort #13, 06. November 2013 um 20:11 von gelöschter User

ja wollte aber wegen dem 25 antworten limit keine unnötige antwort geben

Antwort #14, 06. November 2013 um 20:12 von Ridley-X

dann pn mich

Antwort #15, 06. November 2013 um 20:14 von gelöschter User

Ich würde sie den Mega Stein geben wenn du mir dafür den mewtwo Megasteinnder x edition gibst. Wenn du interesse hättest sag ich dir meinen freundescode

Antwort #16, 06. November 2013 um 22:49 von NiklasN12

Wenn der Tausch noch nicht abgeschlossen ist, würde ich ein Angebot geben:

Meinen Mewtunit Y gegen deinen Gluraknit X ?
[bei Interesse: bin ab !5:00Uhr online, schick´ mir eine Privatnachricht]

Antwort #17, 07. November 2013 um 00:50 von Kantaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)