gute waffe/rüstung für 6sterne und höher (MH 3 - Ultimate)

Ich bin noch in stufe 6 und hab immer noch eine lagiacrus rüstung auf stufe 8 mit 44 verteidigung und will endlich umsteigen auf eine bessere. Ich kann mich aber leider nich entscheiden und will auch nich 100 verschiedene rüstungen ausprobieren und hab erlich gesagt auch keine zeit dazu... auserdem hab ich überwiegend waffen mit seltenheit 3 und nur ein paar mit seltenheit 4 die nicht gerade die besten sind.Ich will aber auch nich zu 5 verschiedene quests jeweils dreimal oder öfter besuchen um die nötigen gegenstände zu finden. Ich hab schon einige waffen aber die meisten werden nich viel besser oder brauchen gegenstände für die ich monster jagen muss für die ich keine quests habe.Ich bin offen für jede art von waffen auser für gewerlanzen, jagdhörner und armbrüste (bögen würden gehen).Danke!

Frage gestellt am 06. November 2013 um 19:46 von molloz98

1 Antwort

Hallo molloz98,
ich würde den boros helm, dios panzer, jaggi s armschienen, barroth hüftring, rathian/rathalos beinschienen verwenden und alles so lange verbessern bis du schwere rüstugel brauchst.
Hoffe es hilft dir

Antwort #1, 06. November 2013 um 20:24 von BRUTIX2345

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)