Wie besiege ich Telkin? (Titan Quest)

Ich bin lvl 18 ein wahrsager ( geist, natur) un hantiere nur mit zauberstäben. immer wenn er kurz davor ist zu sterben beschwört telkin zwei seiner seelenfresser oder wie die heißen un die heilen ihn wieder. ich krieg diese seelenfresser nicht schnell genug getötet da er mich mit einem zauber kurzzeitig blockiert. wie töte ich telkin schnell und effektiv? oder soll ich ganz von vorn anfangen?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 19:54 von Zockerboy0812

1 Antwort

Von vorn Anfangen wäre übertrieben. Ich habe noch nie mit einem Wahrsager gegen einen Telkinen gespielt, aber zumindest mit einem Beschwörer (Natur+Feuer) einige harte Gegner ausgeschaltet. Ich schätze den Telkinen trotz der beiden Seelenfresser voll zu attackieren um ihn zu besiegen hat nicht hingehauen?
Ich denke wenn du alles was du an Kreaturen hast auf ihn hetzt sind er und seine beiden Seelenfresser lang genug beschäftigt damit du ihn besiegen kannst. Wie sieht´s denn von den Skills her bei dir aus?
Wolf solltest du soweit haben, dass du mindestens zwei davon beschwören kannst. Wenn du eine Nymphe hast umso besser!
Mit "Dornengestrüpp" kannst du dich kurzfristig schützen, damit hältst zumindest die deiden Seelenfresser kurz auf.
Mit Heilung+Lebenstreuung kannst du dich und dein Team am Leben halten und mit Angriffen wie Dreifachzauber (glaub es heißt so.) und Lebensentzug+Kaskade kannst du gut Schaden austeilen und dich heilen.
Todesaura macht Gegner in deiner Umgebung schwächer und Alptraum könnte vielleicht die beiden Seelenfresser davonjagen damit du sie schnell aus der Distanz erledigen kannst.
Wenn das alles nichts hilft: Level farmen, Rüstungen verstärken oder sogar zum Mystiker gehen und Re-Skillen.

Soweit mal was ich dir raten könnte. Ob´s funktioniert ist eine andere Frage...Es wäre aber hilfreich wenn ich deine Skills und deren Werte kennen würde. Trotzdem: Viel Glück.

Grüße,
Hunter.

Antwort #1, 08. Juni 2015 um 21:16 von SilentHunter42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)