Zenith Drache - Talente ? (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo , ich wollte wissen welche Talente ich meinem Zenith Drachen geben soll ( ist zwar noch nicht fertig aber wollte trotzdem vorher die Talente wissen:P )
Ich dachte an die Talente :
Zenith Drache
( Xenlon ? gibt's das ? )
( Diese Stachelschlange hat die ein eigenes Talent ? )
Wenn nicht dann :
Zenith Drache
Schwarzer Peter
Eventuell Sagittar , Raphthorne1/2 , oder irgendein anderes .
Dann noch Giftresistenz und Fähigkeits-dingsda Resistenz , wegen Lp und Mp Regenerator.
Oder gibt es Angriffstalente mit den Fähigkeiten ? Ich bedanke mich schon mal im voraus für antworten^^

Frage gestellt am 06. November 2013 um 19:57 von Rayquaza29

10 Antworten

Xenlon hat kein eigenes Talent, der Stacheldrache auch nicht.

Magieregenerator hat das in meinen Augen beste Talent: Leonyx. Außerdem Aquatheker und Duo-Duellanten.

Stetige Genesung haben einige Resistenztalente, wie z. B. Wuppresistenz. Ansonsten ist es noch in Schleimer enthalten.

Insgesamt finde ich den Zenithdrachen nicht als gutes Monster. Schwache Abwehr, keine guten Zauberwerte.

Antwort #1, 07. November 2013 um 19:43 von Launig

Mir egal:) Square Enix hat den ZU VERSCHLECHTERT , wollten in der Deutschen Version alles schnell hinter sich bringen:)

Antwort #2, 08. November 2013 um 13:49 von Rayquaza29

Ich hab meinem Zenith Drache haupsächlich Angriffsteigernde Fähigkeiten gegeben , und noch Schleimer , wegen der stetigen Genesung , und ich muss sagen ich finde es ist nun ein Klasse Monster , zieht nun dank dem starken Angriffsboost bei jedem Angriff ca. 130 das mal 4 genommen ( greift ja mit mehreren Lichtsäulen an ) macht insegesamt 520 Schaden bei jedem Gegner , und wenn man Glück hat wiederhohlt er das auch noch bis zu 3 mal ( wegen der Eigenschaft dreifache Dosis )

Antwort #3, 20. November 2013 um 15:20 von Drakona

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Kann aber glaube ich nicht mehr Megaangriffsbonus bekommen...
Und bin hänge noch immer beim Stacheldrachen und Xenlon fest .
Aber danke für den Tipp^^
Ne Frage hat der den nicht so ein Talent was ihm alle Mp abzockt ?

Antwort #4, 20. November 2013 um 15:58 von Rayquaza29

Megaangriffsbonus kannst du mehrfach bekommen. Du musst nur vom Waffendämon in Nekropolis die Schrift des Kriegers klauen. Ein Monster kann das nur einmal bekommen. Die anderen angriffsteigernden Talente können dann nur noch Angriffverstärker 3 und 2 sein.

MP-Gambit ist die Eigenschaft, die du ansprichst. Das hat der Große Göttervogel in seinem Talent.

Der Zenithdrache hat folgende Eigenschaften:

Desperado - dadurch erhöht sich die Chance auf kritische Treffer bei wenig LP
Dreifache Dosis - alle Feinde werden angegriffen, der Schaden ist höher als normal
Schlagsalve - Mehrere Angriffe sind möglich
Taktisches Genie - bis zu drei Aktionen werden ausgeführt, wenn keine Befehle erteilt werden.

Antwort #5, 20. November 2013 um 18:13 von Launig

Ne die Fähigkeit die ich meine ist dann eine japanische Fähigkeit...( f*ck)
Übrigens bei einem japanischen Videp ruft der so nen ziemlich starken Lichtblitz (oder Laser )... kannst des ja auf YouTube sehen ( RoterAlabasterDrache mit noch wenn gg den ZenithDrache )
Und ich glaube dann setzt er noch die Fähigkeit ein bei der ihm alle Mp abgezockt werden .
Ne Frage was hat der Zenith Drache als Talent ?

Antwort #6, 20. November 2013 um 18:45 von Rayquaza29

Der Zenithdrache hat Zenithdrache als Talent. Poste den Link zum Video, dann muss ich es nicht suchen.

Antwort #7, 20. November 2013 um 20:07 von Launig

Kann nicht ich schreib mit 3ds.

Antwort #8, 20. November 2013 um 21:11 von Rayquaza29

Übrigens ich mein mit Talent Fähigkeiten :
Also ob das Talent Zenith Drache zB Eins zu Eins oder Energiestubs oder so hat oder ob es Odemfähigkeiten hat oder andere Angriffssachen.

Antwort #9, 21. November 2013 um 15:07 von Rayquaza29

Achso.
Folgende Zaubersprüche sind drin: Inferno, Frostiger Odem, Meditation, Hitzewelle, Platsch, Eisiger Odem, Wunden-Walzer, und Neun Leben.

Antwort #10, 21. November 2013 um 18:57 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)