Chaneira mit Geowurf (Pokemon X)

Hi ich bin auf der suche nach einem Chaneira mit Geowurf ich hoffe ihr könnt mir eins anbieten^^ schreibt doch auch bitte sofort was ihr da gerne für haben würdet bleibt bitte realistisch ty im voraus :)

Frage gestellt am 06. November 2013 um 20:47 von Mattis345

14 Antworten

Kannste vorerst vergessen.

Geowurf war 3rd Gen Tutormove.
Ungecheatete waren in Gen 5 schon recht unrealistisch...

Antwort #1, 06. November 2013 um 21:01 von derschueler

hab ich schon befürchtet gibt es den geowurf den noch als TM oder gabes den über Üaubt mal als TM wollte mir schon eins züchten über pixi mit geowurf aber scheinbar geht das alles nicht auf XD da es online einige gibt die rum trollen wollte ich mir ein chaneira mit komprimator evolith und toxin weichei und dann fehlt mir jetzt nur noch ne Atacke für die pokemon die man nicht vergiften kann XD

Antwort #2, 06. November 2013 um 21:05 von Mattis345

Hab ein Chaneira aber ohne Geo wurf

Antwort #3, 06. November 2013 um 21:05 von Pokemon34

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
In Gen1 war Geowurf ne TM.

Antwort #4, 06. November 2013 um 21:09 von Grim_Bouncer

...DU bist hier der Troll :D

Nein. Es gibt keine Möglichkeit zur Zeit in X/Y an eins mit Geowurf zu kommen.

Antwort #5, 06. November 2013 um 21:10 von derschueler

ja das hilft mir auch nicht hab selber eins XP mit 5x 31 DV mir fehlt eig nur der geowurf aber das kann ich wohl vergessen T^T

Antwort #6, 06. November 2013 um 21:10 von Mattis345

...mach 'n Heiteira draus und spiels offensiv :D

Antwort #7, 06. November 2013 um 21:13 von derschueler

naja ich such mir einfach nen anderen move weil chaneira mit evolith hält viel mehr aus und ich brauch ja was woran der gegner verzweifelt XD da dacht ich dann das kleine turbo ei chaneira XD

Antwort #8, 06. November 2013 um 21:18 von Mattis345

Also ich habe im Onlinekampf schon gegen einen Japaner mit Geowurf-Chaneira gekämpft. Muss also irgendwie möglich sein.

Antwort #9, 07. November 2013 um 11:13 von TheMorcle

Is jetzt natürlich ein Bisschen spät, aber ich sag dir jetzt wie du ein Chaneira mit Geowurf bekommen kannst:
Zuerst brauchst du ein Menki was Geowurf beherrscht. Du bekommst die z.B. im GTS. Das Menki muss männlich sein. Dieses Menki kreuzt du dann mit einem weiblichen Flunkifer. Jetzt musst du solange die Eier ausbrüten, bis du ein Männliches Flunkifer mit Geowurf bekommst. Das musst du dann mit einem weiblichen Chaneira kreuzen und du kannst ein Chaneira mit geowurf ausbrüten.

Vielleicht hilft das ja noch jemandem. ;)

Antwort #10, 17. November 2013 um 00:26 von kakashi759

Sofern N/GF Geowurf nicht als exklusive Bonus-Ei Attacke Flunkiefer UND Chanseys in Gen6 neu einprogrammiert haben (was wirklich supi währ) ist das Schwachsinn.


Nur, weil Pokemon miteinander zuchtfähig sind, heißt das nicht, dass jede beliebige Attacke villy nilly an jedes Pokemon vererbbar ist >.>

Antwort #11, 17. November 2013 um 09:52 von Grim_Bouncer

Habe grade selber nach einer Antwort gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen. Lasst euch bloß nicht von Grim_Bouncer aufs Knie legen.

Natürlich ist der Web von kakashi richtig.

Menki (m) auf Lvl17 trainieren -> Geowurf beibringen
Flunkifer (w) fangen
Menki (m) + Flunkifer (w) = Flunkifer (m) mit Geowurf
Chaneira (w) fangen
Chaneira (w) + Flunkifer (m) mit Geowurf = Chaneira (w) mit Geowurf
Chaneira (w) + DV-Dittos = 5*31 Chaneira (w) mit Geowurf

Geowurf ist seit Gen6 eine Zuchtattacke von Chaneira. Außerdem könnt ihr mit dem Chaneira und Ditta ein 5*31 Chaneira mit Geowurf züchten, da seit Gen6 auch Weibchen ihre Attacken weitererben.

Antwort #12, 12. Februar 2014 um 07:48 von Syntarex

...schau aufs Datum. In der Zeit sollten das hier inzwischen alle wissen <.<

Antwort #13, 12. Februar 2014 um 18:13 von derschueler

Hier. Aber wenn du richtig lesen und verstehen wolltest dann würdest du verstehen dass ich durch googlen auf diesen Thread gestoßen bin. Ich will andere die auch über Google auf diesen Thread stoßen und nicht die totalen Pokepros sind nur darüber informieren dass der Weg korrekt war.

Aber danke für dein wirklich sinnfreies Kommentar.

Antwort #14, 12. Februar 2014 um 18:53 von Syntarex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)