Dlc packs (WWE 2K14)

Hallo,Leute ich hab mal ne Frage und zwar hab ich auf Youtube viele Videos gesehen wo da stand:Tna,DLC pack,Nwo DLC Packs und noch ein paar Packs und deshalb wollte ich fragen ob jemand was weiß ob es tatsächlich so Packs gibt weil wie ihr wisst ist ja seit Smackdown vs RAW 2010 Jeff Hardy nicht mehr in einem Game und wenn es jetzt Packs geben wird muss ich ihn nicht immer erstellen ich hoffe es weiß jemand darüber
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. November 2013 um 21:23 von Mario2012

14 Antworten

Nein es wird kein TNA DLC Pack geben hier kannst du nach Gucken was es alles für DLC Packs geben wird ! http://wwe.2k.com/index.php/news/single/us-down...

Hofe ich konnte Helfen =)

Antwort #1, 06. November 2013 um 21:27 von tbogt5

ihr immer mit eurem Jeff Hardy,dieses dünne Hemd hat es doch in der wwe zu nichts großes gebracht,deswegen ist er doch gegangen. Sein match bei wrestemania 26 habe ich geliebt,weil er voll fertig gemacht wurde^^ oder kennt ihr das von 2002 gegen Undertaker,oh Mann

Antwort #2, 07. November 2013 um 08:14 von Stempi

Er ist nicht gegangen er musste gehen weil cm Punk dieser hundeso*n ihn unfair pinnen musste beim sm 2010

Antwort #3, 07. November 2013 um 15:33 von Mario2012

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
das war show,er sollte ihn so pinnen und warum? Weil er gehen musste,klar dass er dann zur "Konkurenz" geht.

Antwort #4, 07. November 2013 um 15:42 von Stempi

CM Punk kann wenigstens wrestlen und ist nicht schon mehrfach unangenehm durch Drogen aufgefallen wie dieser Spotmonkey Jeff Hardy!

Antwort #5, 07. November 2013 um 17:52 von OnkelHotte

lol der beste ist eh undertaker so

Antwort #6, 08. November 2013 um 17:37 von Nemesis123

da hast du Recht

Antwort #7, 08. November 2013 um 18:19 von Stempi

diese Marks, warum schimpfst du über Punk Mario2012 ? der spielt nur seine Rolle als Wrestler, aber Hardys Drogenprobleme sind echt, also frag ich dich, was ist schlimmer, wenn jemand einen Heel Superstar verkörpern muss, oder wenn sich so ein Junkie möchtegern Superstar mit Drogen vollpumpt? Aber das hast du wahrscheinlich nicht gewusst, wie so manche Marks. Wie sie mich aufregen, immer meinen sie kennen sich aus und mit schreiben

Antwort #8, 09. November 2013 um 01:35 von John_Cena9497

Ja ich wusste von Hardys Drogenproblemen aber mal ehrlich Jeff Hardy ist der bessere Wrestler er hat mehr Titel in Der Wwe gehabt und jetzt auch Bei Tna. Und Ich glaube du hast ein High Elbow von Cm Punk noch nicht aus 15 Metern gesehen oder aber sicherlich hast du schon eine Swanton Bomb aus 15 Metern gesehen die Orton Verletzt hat. Was habt ihr alle für ein Problem ? Ich sag hier nur meine meinung

Antwort #9, 10. November 2013 um 09:12 von Mario2012

Und wir sagen hier UNSERE Meinung. Spätestens mit der Äußerung dass der Spotmonkey ein besserer Wrestler als CM Punk ist hast du dich sowieso schon für jede ernsthafte Diskussion zum Thema Wrestling selbst disqualifiziert. Einen guten Wrestler macht viel mehr aus als das, was dieser Spotmonkey zeigt, immer nur einen High Risk Move nach dem Anderen (wobei er seinen Stil doch inzwischen abgeschwächt hat). Wenn man das alles abzieht, bleibt bei Jeff Hardy nun mal nicht mehr so viel übrig... Ein guter Wrestler muss auch die Geschichte im Ring gut "erzählen" und rüber bringen können.

Antwort #10, 10. November 2013 um 10:08 von OnkelHotte

meine güte sollt nur tps abgeben keine sau will wissen wer was hatte

Antwort #11, 10. November 2013 um 13:08 von Nemesis123

jo Punk isn guter Superstar und Hardy nicht, das ist Fakt

Antwort #12, 10. November 2013 um 21:51 von John_Cena9497

Punk auch nicht,der hätte körperlich nie ne chance gegen Ryback und die von wwe lassen ihn ständig verlieren gegen Punk,Cena.

Antwort #13, 11. November 2013 um 09:15 von Stempi

Tja trotzdem jeff wa ein guter Wrestler er hatte zwar probleme aber trosdem er war ein guter wrestle
Aber naja versuch das diesen ganzen Marks zu erklären xD ^^

Und mit ryback die wwe is imoment nicht so ganz zufrieden mit im

Antwort #14, 12. November 2013 um 09:56 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)