EV - Trainingsgebiete (Pokemon X)

Hallo, weiß jemand wo die EV - Trainingsgebiete für die einzelnen Werte sind, oder kennt jemand eine Übersicht die schon auf Pokemon X Y aktualisiert ist, denn das EV-Training mit Power-Items und Vitamine hat den Nachteil das immer noch Evs durch die wilden Pokemon verteilt werden. Und ein DV Rechner der für die 6. Gen funktioniert würde mir auch noch sehr helfen :D

Frage gestellt am 06. November 2013 um 21:25 von Kakashi26

8 Antworten

wieso machst du nicht supertraining?
schneller und einfacher ^^

Antwort #1, 06. November 2013 um 21:27 von iBlackSun

Supertraining schneller und einfacher?


Du solltest dringend Hordentraining ausprobieren.

Antwort #2, 06. November 2013 um 21:30 von Grim_Bouncer

Jep, beim Supertraining geht das EV Training viel schneller als normal.

Leider hat der Pokerus beim Supertraining keine wirkung (habs getestet), weshalb er meiner meinung nach an bedeutung verliert.

Antwort #3, 06. November 2013 um 21:47 von Enigmos

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du hast tatsächlich keine Ahnung?


Ich stelle es mal in eine vergleichbare Perspektive.


12 EV (Maximum 24 mit Sack) - 1x Supertraining auf höchster Stufe (20 Sekunden).

50 EV (Minimum) - 1x Kämpfen (1x Surfer).

Antwort #4, 06. November 2013 um 21:55 von Grim_Bouncer

achso, stimmt, mit hordentraining gehts schon schneller. man muss dann nur die richtigen pokemon als horde treffen. wenn man weiß wo welche horden auftreten, dann geht das so sicher schneller.

dennoch geht es mit dem supertraining auch recht schnell.

Antwort #5, 06. November 2013 um 22:07 von Enigmos

Pro Route gibt es nur 3 mögliche Horden.

Eine ist selten und meist bringen 2 verschiedenen die gleichen EV >.>


Sogar ohne Vitamine und ohne Pokerus ist es schneller, als Supertraining.

Antwort #6, 06. November 2013 um 22:11 von Grim_Bouncer

http://www.smogon.com/forums/threads/a-guide-to...

hier stehen die ruten und welche pokemon dort sind und wo sie EVS verteilen

Antwort #7, 07. November 2013 um 00:01 von Zephir_CDOS

zudem kann man mit dem hordentraining mehrere poemon trainieren die die selben evs bekommen sollen (ep teiler)

Antwort #8, 07. November 2013 um 12:22 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)