Online-Neuling (GTA 5)

Also ich bin jetzt Stufe 15 und habe etwa 100.000 auf der hohen Kante. Als Auto hab ich einen Sabre Turbo (Ich finde Muscle Cars eigentlich ziemlich cool), auch schon etwa 10.000 investiert, aber ich finde es ist etwas schwierig damit zu fahren, weil das Auto sehr schnell ins Schleudern kommt. Welches Auto würdet ihr einem Neueinsteiger empfehlen ?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 21:26 von SeanSweetJohnson

6 Antworten

Ich habe mir einen Übermacht Sentinel gemopst anfangs und Motor & Getriebe getuned - habe ihn immer noch in der Garage ;-)
Es ist Geschmacksache, was Du möchtest.
Ich fahre im Freien Modus meistens den Tailgater. Der ist vor allem bei Missionen als 4-Sitzer für die Crew super - und im Freien Modus kann ich keinen Supersportwagen ausfahren... Wichtig ist gutes Handling in der Stadt und da leistet der Sultan RS auch gute Dienste, da er fast nicht ausbricht in Kurven (und ist auch 4-Sitzer).

Ein Klassiker oder ein Muscle Car wäre mir persönlich zu anstrengend - wenn ich alleine an die Vinewood Hills denke... =8-o

Antwort #1, 06. November 2013 um 21:41 von gelöschter User

Der Dominator ! Es ist auch ein Muscle Car und fährt sehr gut wenn man ihn etwas Tunt =) Verkauf aber dann deinen Sabre Turbo damit du etwas mehr Geld hast ! =)

PS:Ich habe auch den Dominator und ich bin schon lvl:43 ! :D In diesen lvl fahren leute schon mit den Infernus rum ! XP

Antwort #2, 06. November 2013 um 21:42 von tbogt5

sabre bringt nicht wirklich viel wenn du ihn verkaufst (1600) außer wenn du schon viel geld in tuning gesteckt hast bekommst du zusätzlich noch die hälfte die dafür entstandenen kosten wieder zurück 10000 also 6600 dollar wenn du ihn verkaufst
als viersitzer kann ich den ubermacht oracle empfehlen

Antwort #3, 06. November 2013 um 21:57 von LG-95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wie die leute hier sagen geschmackssache, ich benutze den sultan rs wenn ich mal fahre, meistens is die strecke aber nur bis zum nexten heli oder für missionen^^, probier evt. mal autos aus durch klauen/rennen welches dir am besten liegt und dann das beschaffen ;)

Antwort #4, 06. November 2013 um 22:50 von Kratos311

Nur 6600 für den Sabre ? Naja, muss ich mit leben. Ich hab gestern noch einige Autos im Singleplayer ausprobiert, unter anderem auch den Dominator, und ich muss sagen ich find die Karre richtig toll und werde sie auch im MP fahren =). Sobald ich mir ne Garage zugelegt hab kann ich die anderen Vorschläge aber bestimmt auch noch berücksichtigen. Danke für die Antworten =).

Antwort #5, 07. November 2013 um 07:06 von SeanSweetJohnson

hab den sandking xl in meiner garage, der kommt so fast überall durch. ich glaub der fährt auch ne wand hoch. hab den ordentlich aufgemotzt, na gut er ist nicht der schnellste aber er kann ja über autos drüber fahren. und im gelände ist er so gut wie unschlagbar.

Antwort #6, 07. November 2013 um 10:58 von Hoppel39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)