Was tut ihr gegen Unlust beim farmen? (MH 3 - Ultimate)

Ich krieg grad das Kotzem beim G. Ceadeus-Fell farmen. Zumal ich immer 25 min. für den brauche und immer noch 5x Fell nötig hab. Nu wollt ich zur Abeechslung n bisschen Brachy mavhen für Schwarzpanzer für Kelbi Bow und da krieg ich auch keinen in 3 Runs. So langsam wirds mir langweilig. Was kann ich dagegen tun? Was tut ihr dagegen?

Frage gestellt am 06. November 2013 um 21:57 von C-Becks

5 Antworten

K.A.:P
Ich spiele "immer" zu "zweit" ( hab noch nen 3dsXl mit MH3U drauf , deswegen wird mir auch nie langweilig:P )
Du könntest entweder Heikle Lage machen und beide Fangen ( vorausgesetzt du hast Fang-Guru ) oder du machst T.Lagi oder Goldbart-Ceadus
Und ich mache noch Fortgeschrittene Quests. ( Für was brauchst du das Fell ? ) ( Hatte mal glaub 10-20 und jetzt nur noch 5T.T

Antwort #1, 06. November 2013 um 22:12 von Rayquaza29

ich denke er will die ceadeus x rüssi baun wegen kelbi bow
l ich hab z.b die ceadeus rüssi mit duram und uragaan gemischt sau gut

Antwort #2, 07. November 2013 um 05:58 von sebastian9000

Was ich bei Langeweile beim Farmen tue? Mukke anmachen...xD

Antwort #3, 07. November 2013 um 18:02 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mukke anmachen? ...
Gefällt mir xD

Antwort #4, 07. November 2013 um 19:47 von bigpotatohater

Me gusta!

Antwort #5, 08. November 2013 um 14:04 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)