Mein Prozessor erfüllt nicht die Minimalvorraussetzungen (CoD Ghosts)

So Leute, es kommt bei dem Start von SP und MP immer ein Fatal Error, mein Prozessor würde nicht den Minimalvorraussetzungen entsprechen.
Nur kann das nicht sein.
Hab auf einer Seite das schon überprüfen lassen (per skript)
Ich habe AMD Phenom(tm) II X6 1045T Prozessor 2.71GHz
Und die Mindestvoraussetzungen liegen ja wohl deutlich dadrunter...
Weiß hie Irgendjmd, der das Problem kennt, auch hat oder ne Lösung kennt?

Schonmal Danke :)

Frage gestellt am 06. November 2013 um 21:58 von MarshSoul

3 Antworten

Ich haber gestern mal in irgendeinem Forum gelesen das es bei AMD cpu's mit mehr als 4 kernen häufig zu problemen kommt, da gibt es ein programm mit dem man das fixen kann.
leider finde ich das forum nicht mehr und den namen der programms hab ich auch vergessen sry.

Antwort #1, 07. November 2013 um 22:37 von Geisi987

Probiers mal mit nem Bios Update zu deinem Mainboard. Bei einigen AMD CPUs ist häufig dies die schuld an solchen Fehlern.

Du kannst auch mit "EasyToolz" probieren 2 von 6 CPU Kernen auszuschalten, vielleicht klappts ja dann.

Antwort #2, 08. November 2013 um 09:35 von Ingepunk

Also jetzt funktionierts bei mir einwandfrei (bis auf einige graphikbugs, die allerdings auch schon weg sind)
Ach, aber das mit den 6 Kernen is interessant...
Danke, fals es wieder nicht funktioniert schalft ich mal 2 kerne aus !
Dank'schn :D

Antwort #3, 08. November 2013 um 10:23 von MarshSoul

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)