Anmeldung zum Clan erstellen (CoD Ghosts)

Hey Leute,
Ich habe mir das Game heute gekauft, und mich dazu entschlossen mit einem Freund einen "Clan" zu gründen! Nun muss man sich dort registrieren, und seine PLZ anzugeben. Ich habe es gemacht und bestätigt. Auf einmal kam da so ein Fenster nach der Anmeldung das ich nicht lesen konnte, da ich es ausversehen geschlossen habe! Also meine 3 Fragen:
1. Warum muss man dort seine Postleitzahl angeben, und wozu benötigt CoD die Postleitzahl?
2. Was stand in dem Kasten?
3. Hat das Anmelden einen Haken, wie z,B von meinem Steam Account Geld "abheben"! (Was ich aber nicht glaube)
Danke Schonmal im vorraus!
MFG Fr0z3

Frage gestellt am 06. November 2013 um 22:47 von Fr0z3

3 Antworten

Hallo,

Zu Frage 1, du musst nicht deine Richtige angeben. Warum sie diese Wollen steht Wahrscheinlich im Lizenzvertrag, der um deine 2te Frage zu beantworten, nach der Bestätigung angezeigt wird in einem Fenster, falls du dieses meinst ;D
3. Das musst du im Lizenzvertrag nachlesen, da ich davon aus gehe dass du diesen nicht durchgelesen hast ( wie eigentlich niemand, mich miteinbezogen)

Lg Chris

Antwort #1, 07. November 2013 um 13:44 von chrissishy

Ok danke ich hatte nähmlich schonmal so etwas mit meinem Handy das ich mir irgend eine App runtergeladen habe (ka mehr welche ;P) und dann hat die mir irgendwie was gemacht das meine Handy Rechnung Hochging! Ka wie... Aber danke!

Antwort #2, 07. November 2013 um 14:14 von Fr0z3

All deine Fragen stehen im Lizenzvertrag beantwortet ;-)

Antwort #3, 08. November 2013 um 18:38 von MrHaribo

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)