Die Qual der Wahl (BF 4)

Meine frage ist, was findet ihr besser?
COD Ghosts oder BF4
Ich habe dieses Jahr vor mir nur EINES von denn beiden zu holen und diese Wahl fällt mir ziemlich schwer und ich möchte gerne wissen, was ihr dazu sagt wie z.b
-Grafik
-Story
-Bugs,Hacks etc.
- Beliebtheit

Die Wahl würde mir nicht schwer fallen wenn nicht alle meinen würden das Ghosts besser ist und die anderen meinen dass BF4 besser ist
Ich hoffe ihr könnt mit bei meiner Wahl helfen ^^
Schönen Abend noch und Danke im
voraus ^^

Frage gestellt am 06. November 2013 um 23:40 von Sackyplaysgames

3 Antworten

BF4! kauf es dir es ist soooooooo gggguuuuttttt :)

Antwort #1, 07. November 2013 um 00:01 von lightya

Frag dich erst ob du Single- oder Multiplayer spielen willst.
An den Multiplayer muss man sich gewöhnen aber ich setzt seit BFBC auf ihn.
Für die Kampagne kannst du getrost auf COD zurückgreifen.

Gruss
Bästeli

Antwort #2, 07. November 2013 um 08:41 von Baesteli

Ich finde die Motivation bei BF bleibt viel viel länger erhalten als bei CoD.

Antwort #3, 08. November 2013 um 14:49 von Clicker

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)