Verein wechseln? (Fifa 14)

Hi Leute,

ich spiele eine Trainerkarriere und wollte nach 4 Jahren mein Team wechseln.
Ich habe eine Zusage bekommen, die im Nachrichtenarchiv gespeichert wurde. Ich habe sie weder angenommen, noch abgelehnt. Aber iwie kann ich sie gar nicht aufrufen?
Und wieso bekomme ich immer so scheiß viele absagen, von wegen ich sei nicht geeignet.
Die besagten Teams stehen meist im Mittelfeld der Tabelle u. ich bin 1. Platz in England...

Hoffentlich kann mir jmd helfen?!

Danke euch. :)

Frage gestellt am 07. November 2013 um 01:50 von RBL-Fan

4 Antworten

1.KP Sorry

2.Mit welchem Team spielst du? Dein Kader? 1.-2.-3.- oder 4.Liga? Schreibs per Nachricht zurück und ich kann dir vielleicht helfen :D

Antwort #1, 08. November 2013 um 12:24 von ToMy-VeRcEtI

Archivierte Nachrichten können nicht ,,benutzt'' werden,schau mal unter der Saison

Antwort #2, 11. November 2013 um 18:18 von Fifaeleven

es ist/war "unter der saison"! ;)
ich hatte aber n fail, deswegen ging das wahrscheinlich nicht aber ich hab die karriere jetzt eh gelöscht.

Antwort #3, 12. November 2013 um 00:53 von RBL-Fan

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Oh okey,also ich bekomme teilweise sogar angebote zugesandt:D

Antwort #4, 12. November 2013 um 18:09 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)