schatzkartengerät? (AC 4)

Hallo ich habe ein Problem ich habe die PS3 und wenn man ja eine Karte gefunden hat und zu dieser Insel fährt dann steht bei mir an der Seite das ich mit Pfeil tasten so ein komisches schatzkartengerät aufrüsten müss ich weiß nur nicht wann ich es bekomme. Bitte so schnell wie möglich antworten danke.

Frage gestellt am 07. November 2013 um 06:23 von Malta_1

1 Antwort

Nein das verstehst du falsch. Du kannst auf den Pfeiltasten die Schatzkarten AUSRÜSTEN und auf DREIECK kannst du sie dann begutachten^^. Mit dem linken stick kannst du dann zwischen den Schatzkarten wechseln um die Karte zu finden die die gleichen Koordinaten aufweist wie die Insel auf der du dich befindest! Beim Waffen-Menü dass du ja mit den Pfeiltasten öffnest um Doppelschwerter bzw. die Pistolen und andere Sachen ausrüstest musst du drei nach rechts klicken da sind dann die Schatzkarten gleich neben den Berserkerpfeilen und dem Geld-Werfen!

Antwort #1, 07. November 2013 um 07:51 von foger4

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)