Bullet oder Voltic (GTA 5)

hi, welchen supersportwagen würdet ihr mit empfehlen den bullet oder den voltic oder vllt doch einen ganz anderen ?

Frage gestellt am 07. November 2013 um 09:17 von gelöschter User

7 Antworten

Ich empfehle den Voltic ;-)

Antwort #1, 07. November 2013 um 09:25 von LiriPlayya

hast ihn dir gekauft ?

Antwort #2, 07. November 2013 um 09:38 von gelöschter User

Der Voltic hat zwar die übelste Beschleunigung aus dem Stand, besitzt aber keine Höchstgeschwindigkeit. Deswegen empfehle ich den Bullet.

Antwort #3, 07. November 2013 um 10:12 von Redford

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei der Auswahl der beiden würde ich den Voltic empfehlen. Auch für die Rennen perfekt geeignet wo Du öfters beschleunigst und nicht permanent Höchstgeschwindigkeit brauchst.

Generell würde ich den Entity aus der Kategorie empfehlen - ist nur von den Kosten eine andere Liga...

Antwort #4, 07. November 2013 um 12:14 von gelöschter User

das stimmt schon ... glaube mit den voltic habe ich in dieser klasse auch die meisten rennen gewonnen, bin aber auch am überlegen ob ich mir nicht den vacca zulege-

und wegen den entity müsste ich halt einfach sparen

Antwort #5, 07. November 2013 um 12:18 von gelöschter User

Bullet oder Voltic?

Ganz klar Bullet (die minimal schlechteren Beschleunigungswerte des Bullet kannst du mit etwas Skill und guter Streckenkenntnisse problemlos kompensieren)!

Alleine schon wegen dem deutlich besseren, kraftvolleren, testosterongeschwängerten Sound!

PS: Voltic ist ne Mädchenkarre mit Dildo-Sound... ;)

Antwort #6, 07. November 2013 um 12:27 von GHOST_FACE_1

ich würde den inferno nehmen

Antwort #7, 07. November 2013 um 15:50 von alex1776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)