Kopfgeld nach Fahrzeugdiebstal und Investitionen (GTA 5)

Hey!

Meine Frage ist wie das genau mit dem Kopfgeld (welches man bekommt wenn man nen NPC das Auto klaut) läuft?

Woran liegt es wieviel man bekommt?
Wie oft kann man es hintereinander bekommen?

Und meine zweite Frage:

Ich hab mein Appartement und bin recht zufrieden mit meiner Fahrzeugsammlung...Waffen und Muni auch... und vom Aussehen eig. auch...

was wäre noch wichtig?

Ich weiß... wird für jeden was anderes sein... aber ich hätt gern mal ein paar Ratschläge :) nicht dass ich mir nur an Dreck kauf und danach erfahr dass es was besseres gegeben hätte :)

Schon mal jetz ein Danke und ich freu mich auf eure Ideenl

Frage gestellt am 07. November 2013 um 10:10 von Atreyu

2 Antworten

1.a) du bekommst das einfach auch wen du ihn tötest bekommst du es trotzdem.
b) es kommt auf das auto an . Z.b du klaust einen 9f (Audi R8) bekommst du max 7,000-10,000$ als bei einen Kompaktwagen bei dem du entweder keins oder mit SEHR geringer Wahrscheinlichkeit Kopfgeld bekommst .
c) du bekommst es nur wen du sonst keins hast . Heist hast du 1000$ Kg bekommst du kein weiters.

2. sonst wäre eigentlich noch ein Flugzeug wichtig. aber wen wir ehrlich sind ein besuch im Flughafen oder lester anrufen ist viel geld sparender .

Was ich noch als tipp entfehlen kann ist Autos verkaufen das könnte ca. 30% deines Einkommens entscheiden am besten den Felon Gt oder den Baller .

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 07. November 2013 um 22:46 von DARIOS

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 07. November 2013 um 22:49 von Atreyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)