Katakompen, Neue Waffe und Skillung. (Dark Souls)

Hey, heute hätt ich mal ein paar Fragen zu meiner Magierrin(107)

Nähmluch muss ich noch in die Katakompen und wollte mir dazu eine Waffe mit Heiligen schaden machen würde gerne jedoch wissen, soll ich ein Uchigatana dafür nehmen oder doch ein Iaito bzw wo genau bekommt mann das Iaito her?

Dann ausserdem, welche Glut brauche ich für Göttliche Waffeb +6 -+10? Und wo findet mann die?

Ausserdem würd ich wissen ob ihr noch verbesserungsvorschläge in bezug auf meine Skillung und ausrüstung hab: Ich laufe mit der Krone der Dämmerung, der Paladin rüstung(brust,beine und Hände) +5, Einen Blitzuchigatana+5, Logans beschleuniger und den BLutschild +10 rum. Meine skillung ist wie folgt: Vita:33, Zauberei:25, Kondi29, Stärke15, Beweglichkeit:19 und Intiligenz:51.
Zusätzlich lauf ich mit den Brüllenden Drachenwappenring und Harvelsring rum.

Das wars von mir,danke im vorraus.
MFG DieRo

Frage gestellt am 07. November 2013 um 12:21 von DieRo

4 Antworten

Hallo,
Das Iaito befindet sich in der Schandstadt. Gehe von den Untiefen aus zur Schandstadt. Ist schwer zu erklären. Du kannst es nur mit einem Sprung erreichen. Dabei kann dir vielleicht ein Video besser helfen (Youtube). Die Glut die du suchst, Götterglut bekommst du im Grabmal der Riesen (ein Loch im Boden und ein Raum mit 4-6 Riesenskeletten), dass nach den Katakomben kommt. Da die Gegner aber in den Katakomben leicht zu besiegen sind reicht dir irgendeine Göttliche Waffe auf +5. Später benötigst du es nur noch gegen Nito im Grabmal der Riesen.
Da du kaum Wille hast ist es sowieso nicht empfehlenswert.
Mit deinen Rüstung-Waffen kann ich dir nicht weiterhelfen.

Gruß

Antwort #1, 07. November 2013 um 13:23 von Genesis

Ok danke..ist es vllt noch erwähnenswert das ich mich im NG+ befinde?

Antwort #2, 07. November 2013 um 13:31 von DieRo

Als Magier nicht ... aber meine Wahl wäre z.B ein Göttliches Claymore. Sogesehen hat ja jede Waffe seine Vor und Nachteile. Da du aber nur für die Katakomben und für Nito die Waffe benötigst geht natürlich auch ohne Göttliche Waffe wenn du die Nekromanten tötest.

Antwort #3, 07. November 2013 um 13:53 von Genesis

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
OK danke dafür. Vllt findet sich noch was wegen na besseren ausrüstung weil ich mit meiner Def etwas unzufrieden bin. MFG DieRo

Antwort #4, 07. November 2013 um 14:31 von DieRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)