Gruppe.. (Pokemon X)

Hy also Mal eine Frage ich google shon die ganze Zeit & jetzt wollte ich Mal fragen welche Attacken eine ganze Gruppe trifft.. also 5 Milza zB.

Frage gestellt am 07. November 2013 um 13:20 von White_Fang_Kakashi

9 Antworten

Beispiele: Hitzewelle, Windschnitt, Lehmbrühe, Intensität, Surfer, Erdbeben, Flammensturm! Es gibt aber noch weitere Attacken. Einfach mal ausprobieren:)

Antwort #1, 07. November 2013 um 13:42 von kunz123

früher stand das immer mit in der beschreibung. such die attacke einfach auf pokewiki.de da steht die anzeige für die attacken.
Manche attacken treffen alles, meistens sind die mehrfachziel attacken jedoch nur aauf angrenzende (sprich ganz links trifft im dreierkampf nicht ganz rechts, wenn es in der mitte ist allerdings mitte, rechts und links). zB surfer, erdbeben (treffen auch eigene). Attacken wie steinhagel treffen nur die Gegnerfront (mit selben einschränkungen)

Antwort #2, 07. November 2013 um 13:48 von Mighty_Rathalos

Okay, Danke..

Antwort #3, 07. November 2013 um 13:50 von White_Fang_Kakashi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
blizzard und klingensturm wurden vergessen. ^^

Antwort #4, 07. November 2013 um 14:26 von Wuhu-Bergland

deswegen wurde ja geschrieben "es gibt noch weitere"
selbst deiner ergänzung müsste man noch ne menge hinzufügen. auf pokewiki kann mans ganz einfach für alle einsehen damit man keine bösen überraschungen erlebt (oder in mehrfach kämpfen aufpassen was als ziel angezeigt wird bevor man draufdrückt)

Antwort #5, 07. November 2013 um 14:30 von Mighty_Rathalos

Habe bei Pokewiki geguckt steht aber nicht bei jeder Attacke zB. bei den Attacken aus der 6.Generation

& es muss doch auch i-wo stehen welche Attacken genau alle gegner treffen..

Antwort #6, 07. November 2013 um 16:09 von White_Fang_Kakashi

meinst du als auflistung nach kategorie "mehrfachtreffer" oder wie? wäre mir auf keiner seiter bewusst die ich dafür nutze.
Aber wirlich ALLE treffen soweit ich weiß nur finale/explosion

Antwort #7, 07. November 2013 um 17:11 von Mighty_Rathalos

zB. ;)

Ich finde das doof.. die hätten doch bevor die das Spiel überhaupt raus bringen erst ein mal die Seiten aktualisieren sollen wo man Mal was über die 6.Generation etwas findet aber nein man musste ja das Spiel unbedingt schon raus bringen *kotz*

@ Marek: Wenn du das liest weißt du i-was ?

Antwort #8, 07. November 2013 um 17:58 von White_Fang_Kakashi

errr dir ist schon klar dass du gerade müll laberst?
erstmal ist die seite nicht von nintendo sondern wie alle wiki seiten von fans und spielern gemacht
zweitens kann man keine infos haben von dingen die man noch nicht weiß
und drittens ist es doch gerade gut dass einige infos erst nach und nach durch die spieler zusammengtragen werden.

genau dass hab ich seid GenI nämlich vermisst. da wusste nämlich keiner was, was man nicht zufällig herrausgefunden hat. Da gab es kein universallexikon in dem allen bereits bekannt war

Antwort #9, 07. November 2013 um 18:01 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)