Ezio Montur (AC 4)

Hey sry das ich wieder nerve meine frage ist kriegt man durch revelation ezio montur oder altair?

Frage gestellt am 07. November 2013 um 13:54 von skyrim408

11 Antworten

Enzios, Um Altair zu bekommen musste Ass1 gespielt haben, dann bekommst du diese auch

Antwort #1, 07. November 2013 um 13:59 von Helling

Aso danke aber hab noch ein problem habbgestern revelation gezockt (da ist auch ac1 dabei) doch iwie bekam ich nur altair montur dabei hab ich nur in revelation spiel stand gemacht nicht in ac1.

Antwort #2, 07. November 2013 um 14:09 von skyrim408

Du kannst auch Brotherhood spielen um Ezio´s Outfit zu bekommen.

Antwort #3, 07. November 2013 um 15:30 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hab leider nur noch revelation ac3 ac1

Antwort #4, 07. November 2013 um 16:06 von skyrim408

Hast du dich bei Revelations mit Uplay verbunden?

Antwort #5, 07. November 2013 um 18:11 von watchmen

Danke watchmen geht jetzt hatte vergessen uplay einzuloggen:)

Antwort #6, 07. November 2013 um 18:27 von skyrim408

Omg doch net da stand altair montur erhalten obwohl ich den schon hab xD

ich versuch mal neu zu starten

Antwort #7, 07. November 2013 um 18:30 von skyrim408

Liegt es vllt daran dass ich revelation nur sequenz1 grad mal gespielt hab

Antwort #8, 07. November 2013 um 18:35 von skyrim408

Daran liegt es nicht. Du brauchst ja nur einen Spielstand zu besitzen.
Ich glaube vielmehr du hast einen Bug.

Antwort #9, 07. November 2013 um 19:09 von watchmen

wenn du einen spielstand auf der selben plattform hast bekommst du altair seine rüstung bei zwei spielstände z.b. ein spielstand von revelation und dann der zweite von z.b. ac 3 bekommst du ezios rüstung XD

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 21:40 von Wenger_1998

Wie verbinde ich die spiele mit Uplay ? Bei mir klappt nichts braucht man dazu bei xbox gold?

Antwort #11, 26. Januar 2014 um 10:55 von ScorpionM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)