Next-Gen tauglich (BF 4)

Moin, ich wollt bald nen Pc aufrüsten, und den wohl für spätere Next-Gen Games tauglich machen. Ich hab mir dabei gedacht wohl meine CPU, sowie meine Graka, evtl. auch das Netzteil zu ersetzen.
Systemdaten:
I5-3570K
GTX 680
530W Netzteil
8Gb Arbeeitspeicher

Wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre sehr nett, da ich keine ahnung habe, was da die sinvollste Investition wäre.

Frage gestellt am 07. November 2013 um 15:58 von Deserteur

4 Antworten

das was du aufgelistet hast, hast du schon, oder willst du noch machen?
welches Netzteil ist das genau, wobei ich dabei auf ein Thermaltake Hamburg oder be quiet! 530W tippe.

Antwort #1, 08. November 2013 um 01:34 von olyndria

Das was ich aufgelistet habe, habe ich, da dachte ich nur, ob man die vieleicht austauschen, bzw. später durch besseres ersetzen sollte, für die kommenden Next-Gen Games.
Das Netzteil ist von Be quit.

Antwort #2, 08. November 2013 um 16:24 von Deserteur

das System ist weit über dessen was next gen games brauchen, die Konsolen haben Hardware im wert von rund 400-450€ drinnen deins ist rund 4 mal so gut. du brauchst also entsprechend die nächsten 3 bis 4 Jahre nichts aufrüsten!

Antwort #3, 08. November 2013 um 18:45 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Das ist gut zu wissen, besten Dank :)

Antwort #4, 08. November 2013 um 18:51 von Deserteur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)