Zwei Spiele (CoD Ghosts)

Ich hab ne Frage. Also ich bin seit dem ich ein kleines Kind bin schon ein PokemonSuchti. Aber CoD ist auch übelst Hammer. Ich weiß nicht was ich mir holen soll Pokemon X mit 3DS ODER COD GHOST ?

Ich plage mich mit der Frage schon seit langem ! WAS SOLL ICH MIR HOLEN ?

Danke

Ps : Ich weiß es sind ziemlich unterschiedliche Games die man nicht vergleichen kann aber ... hoffe ihr hilft mir

Frage gestellt am 07. November 2013 um 16:33 von draugr7

2 Antworten

Also ich bin auch ein pokemon fan seitdem ich klein bin.
Hab mir pokemon y gekauft und es gab nqch der pokemon liga irgendwie nichts zu tun als in anderen teile.

Ghosts macht mir momentan ziemlich viel Spaß! Aber nur wenn ich mit Freunden zocke und mit ihnen über headset rede!
Story ist auch gut gelungen meiner Meinung
Den alienmodus habe ich noch nicht ausprobiert also kann ich nichts über ihn sagen...

Wenn du genügend Freunde hast die ghosts zocken lohnt sich ghosts

Wenn du eher alleine spielst dann pokemon

Antwort #1, 07. November 2013 um 20:40 von smoki11

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Tut mir leid es ist wie als würdet du Äpfel mit Birnen vergleichen pokemon ist ein rollenspiel auf einem handheld während Cod ein stolzer auf einer heimkonsole ist mein Ernst gemeinter Rat kauf dir beide, du wirst an jedem der beiden spiele Freude haben

Antwort #2, 07. November 2013 um 22:53 von morcputer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)