Fehlende Schatzkarten trotz aufgedeckter Karte? (AC 4)

Hallo Community.

Nachdem ich hier alle gestellten Fragen gecheckt habe, ob jemand dasselbe Problem hat wie ich, wurde ich leider enttäuscht.
Ich habe das Spiel komplett durch, Synchronität ist bei 90%.
Meine gesamte Karte ist aufgedeckt, alle Fragmente eingesammelt, sowie Schätze geangelt. Auch habe ich sämtliche Schiffswracks, Städte, Forts und Inseln geplündert.
Trotz allem habe ich bei den Schatzkarten erst 19 von 22, heisst also mir fehlen 3.
Darunter ist die Schatzkarte mit dem Plan für das Elitelager der Feuerfässer, weswegen ich die Jackdaw nicht zu 100% aufgerüstet bekomme.
Sämtliche Tipps, wie das Fragen der Tavernenbesitzer usw. schlugen fehl.
Kann es sein, das dies ein richtig fieser Bug ist oder habe ich irgendwas vergessen zu tun?

Frage gestellt am 07. November 2013 um 16:46 von SilenceMusic1

6 Antworten

Die drei Schatzkarten bekommst du über Kenways Flotte. Eine nach der Mission "Der leere Keller" ziemlich am Anfang, dann nach der Mission "Die verlorene Expedition I" (da ist der Plan für die Feuerfässer drin!), die bekommst du irgendwo in dder Mitter der Aufgaben und noch eine bekommt du fast zum Schluss der Aufgaben bei der Mission "Ein guter Ruf II". Um die Missionen freizuschalten, musst du einfach die beenden, die noch ein Ausrufezeichen vor dem Namen haben, denn diese sind dann neue Missionen.

Antwort #1, 07. November 2013 um 16:52 von Korados

Entschuldigung, habe einen Fehler gemacht: Die Karte für die Feuerfässer bekommst nach der Mission "Scharlachfieber". Ich bin in der Zeile verrutscht.

Antwort #2, 07. November 2013 um 16:57 von Korados

Ich kann deine Frage zwar nicht beantwoten aber lol du hast deas selbe Profilbild wie ich! :D

Antwort #3, 07. November 2013 um 18:36 von Ac3Killingscreed

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Also bekommt man denn letzten plan nur über internet

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 01:39 von smoke22

Habe jetzt mehrfach 'Ein guter Ruf II' abgeschlossen und bekomme weiterhin keine Schatzkarte.

Antwort #5, 18. Dezember 2013 um 01:43 von GerManson

@Germanson
Dann musst du sie schon haben.

Antwort #6, 02. März 2014 um 22:01 von xMercedesbenzerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)