Hylia Schild und Sairen in Eldin (Zelda Skyward Sword)

Hii ;)
Ich habe jetzt die 2. heilige Flamme und würde gerne folgendes wissen :


![Achtung, vielleicht Spoiler]!


Ich weiß man bekommt den Schild beim Donnerdrachen, aber ab wann kann man ihn sich holen? Bei mir steht der Gorone immernoch nicht bei der Ranelle Mine ;/

Und ich stecke gerade in den Sairen von Eldin fest. Im Normal-Modus (Ich spiele im Helden-Modus) habe ich die Sairen beim ersten Mal geschafft, und hatte Probleme bei den Sairen im Wald von Phirone O.o Also gibt es irgendwelche Tipps, um nicht von den Wächtern getroffen zu werden?
glg

Frage gestellt am 07. November 2013 um 17:10 von Melaniex3

1 Antwort

den schild musst du dir vom donnerdrachen erwerben, indem du seine boss-rush prüfung machst und 7 oder 8 bösse hinereinander besiegst.
das ist aber erst möglich, wenn der todbringer wieder auferstanden ist, also gaaanz spät

sairen tipps: man hatte glaub ich kein zeitlimit, sodass du immer wegrennen solltest, sobald du von den lichtern erwischt wirst oder ins wasser gehst und zwar auf die möglichst nächstgelegene träne, außerdem musst du deinen weg so planen, dass die tränen in einer bestimmten reihenfolge eingesammelt werden, denn nach 60 oder 90 sekunden jagen dich die wächter so oder so.
zur pause, wo die zeit auch nicht abläuft, solltest du, wenn es sich um einen mittelpunkt handelt wieder zum startort zurück und deine nächsten schritte planen. da wird die zeit ja gestoppt, nur darfst du die sairen nicht verlassen!
nimm noch die markierungslichter, um schwieriger gelegene tränen ausfindig zu machen und du solltest auch die lichtfrucht mitnehmen, wenn sie grad auf dem weg ist.

als weiteren tipp noch, manche tränen solltest du erst zum schluss oder auf dem rückweg einsammeln, damit die zeit zum sammeln nicht zu knapp wird. und wenn du alle tränen hast, läuft dir die zeit nicht mehr runter, aber du kannst immer noch von den lichtern oder von wasser danach gejagt werden.

Antwort #1, 13. November 2013 um 11:04 von PhantomLady

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)