2 Fragen zu GTA-Online (GTA 5)

1.) Wenn ich eine Waffe bei AN kaufe, hab ich die dann für immer ?

2.) Wenn ich im MP eine Garage kaufe, steht die mir dann in jeder Online-Sitzung zur Verfügung ? Und was ist wenn mehrere Spieler die gleiche Garage/das gleiche Apartment gekauft haben ? Tut mir leid, ich bin da noch nicht ganz hintergestiegen und die kosten ja auch nen Haufen Geld.

Frage gestellt am 07. November 2013 um 17:11 von SeanSweetJohnson

2 Antworten

1. Ja.
2. Ja. Jeder kann die Garage kaufen, aber nur du hast Zutritt zu deiner eigenen. Wenn du 1mal drin bist, kannst du zwischen deinen Wagen wählen.

Antwort #1, 07. November 2013 um 17:18 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also normalerweiße solltest du die Waffe dauerhaft besitzen. Mir ist es jedoch auch schon passiert, dass die Waffe auf einmal weg war und ich sie neu kaufen musste, aber das passiert sehr selten.

Ja die Garagen oder Häuser die du kaufst sind für immer und es können auch mehrere Spieler im selben Haus/Wohnung wohnen, jedoch wird für jeden der Innenraum eigen geladen, d.h. sie können sich drinnen nicht sehen.

Antwort #2, 07. November 2013 um 17:24 von TheGhost999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)