AC 4 Sequenz 3. Erinnerung 6 (AC 4)

Hat nicht einer ne Antwort für mich , warum nach dem ich die acht Boote versenkt habe, die komplette untere Karte und damit auch der Standort von der Galeone (Hauptmission) noch immer gesperrt und somit nicht zu erreichen sind? Bin echt am verzweifeln, hab die Mission jetzt fünf mal gespielt doch die Karte bleibt gesperrt.

Frage gestellt am 07. November 2013 um 17:12 von Pooligan

1 Antwort

Ich glaube ich habe zwei vermutungen!

1. wäre es möglich das es nur deshalb nicht angezeigt wird weil du das Fort
dieses Kartenstücks nich besiegt hast ?
du weist ja wenn man ein Fort besiegt decken sich mehr einzelheiten auf der karte auf.

2.Mir ist mal was ahnliches passiert ich nahm Kurs auf ein Legenderes Schiff natürlich
habe ich den kürtzeren gezogen aber danch wude die Hauptmission auch nicht mehr angetzeigt.
erst als ich wieder kurs in die ungefähre richtung nahm tauchte es irgendwann wieder auf
probier das mal ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 10. November 2013 um 15:11 von 7658u

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)