Sammeln (GTA 5)

Hab gestern die Brief teile alle gefunden Dank You tube :)

Aber die raum schiff teile bekomme ich die auch alle so ohne ein Flugzeug oder muss man manche mit Flugzeug holen

Frage gestellt am 07. November 2013 um 17:30 von wwe12fan

8 Antworten

Für 3 Stück benötigst du einen Helikopter.

Antwort #1, 07. November 2013 um 17:40 von watchmen

OKee sag mal wie Lange braucht man so für die 50 teile ? ich hab gestern abend für die schnippsel so fast 2 stunden

Antwort #2, 07. November 2013 um 17:43 von wwe12fan

Ist ungefähr die gleiche Zeit.

Antwort #3, 07. November 2013 um 18:15 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab leider nur ein Video hast du es mit ein video gemacht oder mit einer Karte wo alle Ufo teile sind mit bildern dass ich einfach immer nur schnell kucken muss und wie viel % bekommt man bestimmt nur 1-2% mehr ich bin bei 87.9%

Antwort #4, 07. November 2013 um 18:35 von wwe12fan

Ich habe es damit gemacht(also Video und Karte):
http://www.insidegames.ch/guide/gta-5-fundorte-...

Antwort #5, 07. November 2013 um 18:41 von watchmen

Dankeeeee dass bekomme ich Hin dass mit die 3 Hubschrauber muss man es mit ihn machen oder sind da Leitern oder so ?

Antwort #6, 07. November 2013 um 18:45 von wwe12fan

Du brauchst einen Hubschrauber sonst kommst du nicht auf die Hausdächer:) das heist keine Leitern.. Wenn du schon 87% erreicht hast, hast du sicher auf Trevors Landeplatz schon einen Hubschrauber und sonst kaufst du dir einen.. Kostet nicht so viel und er erscheint immer wieder wenn er zerstört wird:) Mfg

Antwort #7, 07. November 2013 um 19:27 von tHeSh00teR696

OKeeeee ;) ich fang morgen mal an

Antwort #8, 07. November 2013 um 19:34 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)