Lester Mission (GTA 5)

Ich habe mich mal ein bisschen bei den Tipps "Geld verdienen" umgehört.
Und gesehen, dass dort viel mit den Lester Missionen und damit verbundenen steigenden Aktien.
Kann mir das jemand erklären?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. November 2013 um 18:46 von ehecpro

2 Antworten

Du bekommst mit Franklin später die Option zu Lester zu fahren. Hier gibt er dir insgesamt 5 Aufträge bei denen es direkte Konkurrenz gibt und wo ein "Unfall" auf einer Seite natürlich beträchtliche Verluste für diese Firma bedeutet.
Deine Aufgabe hier ist es in den Dialogen mit ihm darauf zu achten welche davon profitiert und du Gewinn herausschlagen kannst.

Antwort #1, 07. November 2013 um 18:50 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Von der Firma, von der lester Aktien kaufen möchte kaufst du so viel wie möglich, warte am besten bis zum Ende (also zum letzten überfall) so das du dann immer so 30 mille investieren kannst, kannst du mit allen charakteren machen. Dann bringst du die personen um und verkaufst die Aktien wieder, und schon hat man mal eben das vier bis fünffache von den 20-30 mille

Antwort #2, 07. November 2013 um 20:50 von Dominik_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)