Nebebmission"die Jagtgesellschaft"die Spur des Bären finden. (Assassins Creed 3)

Wie kann ich den Bären in der Höhle raus locken?Komme einfach nicht klar damit!

Frage gestellt am 07. November 2013 um 20:42 von msskippy

3 Antworten

Folgst du dem Weg in die Höhle, befindet sich ca. in der Mitte des Ganges eine tote Person. Läuft man weiter in die Höhle hinein, bis man auf einen toten Rotrock stößt, wurde die Höhle untersucht und man muss nun einen Weg suchen den Bären anzulocken. Hierfür bietet sich die tote Person an. Trägt man sie nun in den Bereich, wo auch der tote Rotrock liegt und lässt sie fallen, lockt das den Bären an.

Antwort #1, 08. November 2013 um 14:58 von watchmen

Also ich habe keine Person in der Höhle gefunden wo ich zu den Rotrock legen kann damit der Bär aus seinen Versteck kommt,könntest du bitte nochmals mir das schildern!Ich bin schon am verzweifeln!Danke dir schon mal

Antwort #2, 09. November 2013 um 01:06 von msskippy

Also statt dem schildern versuche ich es dir mal so zu zeigen:

Antwort #3, 09. November 2013 um 18:17 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)