feuerwehrhelm ! brauche hilfe ! (Nintendogs Dachshund)

also ich hab gelesen,das wenn man die feuerwehr hört,dann soll man spazieren gehen.

dann findet man einen feuerwehrhelm und auch einendalmatiner dank des helmes .
das hab ich jetzt schn 2 mal ausprobiert und es hat nicht geklappt.
muss man etwa schon zufällig beim spazieren gehen sein,um den helm zu kriegen ?

oder ist das alles quatsch ?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:00 von spieler_97

7 Antworten

nein das ist kein quarsch ich habe selber den feuerhelm über den wau wau mpdus bekommen und das geht du must nur geduld haben kann klappt das schon

Antwort #1, 03. August 2008 um 14:07 von Sarahmaus223

oki

Antwort #2, 03. August 2008 um 14:10 von spieler_97

Der Feuerwehrhelm und das Jack Russell-Buch sind sehr seltene Gegenstände. Die Feuerwehrsirene erhöht die Wahrscheinlichkeit des Findens nur ein wenig.

Antwort #3, 03. August 2008 um 14:21 von Wolfsdrache

in welchem areal hört man denn die sirene am heufigsten und in welchem das hundegebell?

Antwort #4, 03. August 2008 um 14:59 von Crazy_chick94

Hundegebell bei Küste und sirene bei Urban.

Antwort #5, 03. August 2008 um 20:14 von Tempi

lolololo danke !

Antwort #6, 05. August 2008 um 12:23 von spieler_97

ich habe den feuerwehrhelm schon öfters gefunden,wenn du danach in den zwinger gehst ist dort der dalmatiner

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)