Geheimeskorte (Assassins Creed 3)

hallo leute ich hab mal ne frage zur assassinenfähigkeit geheimeskorte uzw bin ich mir nicht sicher wie das gehen soll, wenn ich versuche durch eine sperre zu kommen werden die Wachen misstrauisch und entdecken mich. meine assassinen tragen doch die rotrock uniform
wieso funzt das bei mir nicht?

Frage gestellt am 07. November 2013 um 21:40 von Vincccc

5 Antworten

Wenn du schon fertig mit dem Spiel bist siehst du fast nur noch Blauröcke. Haben deine Rekruten dann keine passende Kleidung so wirst du entdeckt.

Antwort #1, 08. November 2013 um 15:01 von watchmen

#watchmen Es ist ja so das ich versuche in ein Fort einzudringen das voll mit Rotröcken ist und meine Assassinen haben auch Rote Röcke an :) nur werde ich schon bei sichtkontakt entdeckt -_-

Antwort #2, 08. November 2013 um 19:38 von Vincccc

Wenn du schon bei Sichtkontakt entdeckt wirst dann haben deine Rekruten die falschen Uniformen an...oder du rennst und bist nicht mittig bei der Eskorte.

Antwort #3, 09. November 2013 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Mittig kann ich garnicht laufen da einer sich vor mich stellt und der andere hinter mich und dann auch nach links verschoben so das ich garnicht die möglichkeit habe mittig zu laufen

Antwort #4, 15. November 2013 um 16:06 von Vincccc

Naja ist halt blöd zu beschreiben da habe ich mittig genommen. ;)

Antwort #5, 15. November 2013 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)