Hey leute eine frage: Clan erstellen (CoD Ghosts)

Ich habe jetzt gesehen das man ein clan nur erstellen bzw beitreten kann wenn man diese app hat?
Wenn ja wäre es doof für ein paar freunde...
aber abgesehen davon.. haben welche von lust den Clan beizutreten? ist ein ganz einfacher Name : Nr8
und der Spieler ich: Marco-MDB
Spiele meistens abends aber es werden bestimmt noch andere dann da sein mit deinen man spielen kann :)
sonst ist es kein sehr ernster Clan also können alle gern eintreten.. wenn wir dann besser sind können wir ja auch Clan-Kämpfe machen :) (haben auch einen Headset)

würde mich freuen wenn welche sich melden würden und oder einfach eintreten :)

liebe grüße

Marco-MDB

Frage gestellt am 07. November 2013 um 22:17 von punkemostyle

4 Antworten

Hey ich trete gerne deinem Clan bei den viele meiner Zockerfreunde wollen nicht auf ghosts umsteigen kannst mich gerne adden: morc97

Antwort #1, 07. November 2013 um 22:48 von morcputer

Wenns einfach nur Just4Fun is steig ich auch gern ein.
Ich meld mich bei dir.

Antwort #2, 07. November 2013 um 22:55 von JonathanXD

genau ist eigentlich nichts ernstes aber dachte so einige spieler die deutsch können in einer gruppe warum nicht und wenn manche was mitm clan machen wollen können die es ruhig machen :)

Antwort #3, 07. November 2013 um 23:14 von punkemostyle

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Lade mich auch ein :D BattlekingMax

Antwort #4, 24. November 2013 um 02:45 von BattlekingMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)