Wie kann ich meine Taschen leeren? (Die Urbz - Sims in the City)

Habe den Plan zur Pradiesinsel zu oft eingepackt, dachte das Item verschwindet wenn man es aufhebt.. aber dem war nicht so... ausserdem soll ich Kurt R. Finder ein Buch geben und ich kann ihn nicht finden, hab auch schon ganz oft versucht ihn einzuladen aber der ist verschwunden... Und ich will das Kochbuch nicht mehr holt mir zu viel Platz weg... Ich hoffe man kann mir helfen...

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:02 von DasMurmel

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du gerade aus dem Bayou zurückund hast schon die Friedhof-Aufgabe geschafft.
Also: Das Kochbuch kannst du im Second-Hand Laden verkaufen. Bald hast du die Aufgabe Kurt R. Finder zu finden. Dann findest du ihn im Mausoleum (da wo er verschwunden ist). Das Problem mit den Plänen hatte ich auch. Du kannst ja mal versuchen, die Pläne an irgendwen zu verschenken. Flaggenfred oder so...
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. August 2008 um 14:31 von Kioyo

das prob mit den plänen habe ich auch-.- es ist soo nervig!=(
..ich wär auch echt mega froh über ne gute antwort!

@ Kioyo : das geht nicht habs schon 1000 mal versucht^^

Antwort #2, 07. Oktober 2008 um 10:52 von schokimuffinx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)