Die Klingen (Skyrim)

Hey Leute könntet ihr mir bitte sagen was es mir bringt wen ich mein begleiter den klingen beitreten lasse also ich hab mir extra einen geholt und den daedra ausrüstung besorgt und so und der sollte mir halt immer im kampf unterstützen und den hab ich die haupt quest gemacht und später meinte halt delphin das ich ihr halt rekruten vorbeibringen kann und da weis ich jetzt nicht wen ich mein begleiter den als rekrut vorstelle und er es wirt kann er den weiterhin mit mir reisen und mit mir kämpfen oder was passiert da ich würde in nämlich gerne behalten O.O

Frage gestellt am 07. November 2013 um 23:26 von oOoMonkyoOO

3 Antworten

natürlich kannst du ihn mitnehmen,er besitzt jedoch die klinegnausrüsstung,deshalb nimm zu sicherheit alle sachen die du ihm gegeben hast ab.und wenn er eine klinge ist und du den mitnimmst gib ihm die sachen wieder.er wird manchmal kommentare von sich hergeben,wie :ich kann es nicht fassen,ich bin eine klinge"
oder sowas in der art
hoffe ich konnt helfen:)
mfg DIEaschebrut

Antwort #1, 08. November 2013 um 12:42 von DIEaschebrut

ok danke dann versuch ich das mal ^^

Antwort #2, 08. November 2013 um 15:37 von oOoMonkyoOO

Im Grunde kannst du alle Begleiter nehmen, doch denk daran, verstirbt ein Klingenmitglied ist es nicht mehr zu ersetzen, also triff deine Wahl sorgsam. ^^

@asche: Das sollte sogar zwingend angestellt, denn außer der Standardrüstung verschwindet alles vom Spieler gegebene aus dem Inventar.
Das "sowas in der art" ist ein direkter Wortlaut, gute Quote von dir. :D

Antwort #3, 20. November 2013 um 17:24 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)