Mehr Exp (Pokemon Y)

kennt jemand einen Ort nach der Liga wo es Pokemon mit lv 70 oder höher gibt gegen die man so oft man will kämpfen kann und mit dem Glücks Ei mehr als 2000 Exp bekommt? ich hab zwar meinen eigenen Trainingsort wo ich 5 von meinen Jungs schon auf lv 100 gemacht habe aber ich bins langsam echt leid. Dort bekommt man zwar für Quaputzi 1600 und für Bojelin 2000 aber das is mir immer noch zu lahmarschig. wäre nett wenn ihr paar Tipps für mich hättet.

Frage gestellt am 08. November 2013 um 00:29 von gelöschter User

6 Antworten

verdien dir einen hohen Titel im Kampfschloss und sende Einladung aus.
wenn du das schwarze Herausforderungsschreiben freigeschaltet hast, kommen Trainer mit Pokemon bis Lv 75.
Manche davon haben 3 Ohrdochs im Team.

Antwort #1, 08. November 2013 um 05:39 von Bebob

joa aber da kann ich ja nicht ewig lang kämpfen ne? :D Ich will dir deinen Tipp ja nicht madig reden aber Geld bezahlen will ich dafür auch nicht so viel^^ in der Story hab ich so viele Stellen gesehn wo immer gesagt wurde ich solle kommen wenn ich ein besserer Trauner geworden bin oder erst wenn ich die Liga abgeschlossen habe, aber ich kann mich einfach nicht erinnern wo diese Stellen waren. Wäre es möglich dass es DORT ne gute Trainingsmöglichkeit gibt? Helfg mir XDD

Antwort #2, 08. November 2013 um 06:16 von gelöschter User

Kontaktsafari mit Chaneiras und Ohrdochs.. geben mit glücksei immerhin 2,5k.. ich find die trainingsmöglichkeiten auch total beschissen.. die Liga wird auch nicht stärker, kein wirkliches Areal wo man erst nach der Liga hin kann, außer Batika City. n Kampffahnder wäre auch ma wieder schön..

Antwort #3, 08. November 2013 um 07:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hmmmm und welchen typ muss die Safari haben damit Chaneiras und Ohrdochs auftauchen?

Antwort #4, 08. November 2013 um 07:16 von gelöschter User

Normal.

Antwort #5, 08. November 2013 um 14:33 von HollowMoon

Dankesehr^^ Hat jemand von euch zufällig den Typ Normal? :D

Antwort #6, 08. November 2013 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)