battlefield dlc problem (BF 4)

leute..

hab jetzt das bf4 gold pack geladen..
und den china rising code eingelöst..

ersteres konnte ich auch herunterladen.. installiert haben die ja selbst, sind ja nur paar 100kb
und nachdem ich den china rising code eingegeben hab, kam zwar der dank fürs einlösen jedoch nichts weiter.. von wegen dl oder so..

jetzt wie muss ich das machen und wie zocke ich jetzt diese dlc?
beim gold pack sollte ja das mit dem einstürzenden hochhaus sein.. wo wählt man das dann?

ist jetzt irgendwie merkwürdig.. und beim psn dienst ruf ich bestimmt nicht an da gibts nur wieder ein haufen gelabber bis die mal checken und kostet auch noch.. das hab ich bereits fürs spiel ausgegeben..

wie habt ihr das gemacht? und hats bei euch funktoiniert?
normalerweise hab ich nie ein problem mit dlc (ausser bei force unleashed, hab ich auch nie kapiert, aber damals wusste ich noch nicht dass man hier fragen stellen kann, hol ich evtl noch nach).. soll wohl das erste mal sein jetzt...

Frage gestellt am 08. November 2013 um 05:00 von gelöschter User

2 Antworten

Also China rising gibt's erst Anfang Dezember dann kannste das spielen und das mit dem Hochhaus musste gucken man kann nur den Modus wählen also zocke conquest so lange bis die Map kommt oder guck im Server Browser nach mehr kann man bis jetzt nicht tun

Antwort #1, 08. November 2013 um 11:56 von gurke2

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
ach china rising ist noch garnicht draussen? von nem datum steht auf dem flyer aber garnix..

und seit wann soll das hochhaus level eine map sein? das sollte doch ne solo kampagne sein oder was eminst du mit modus?

machen die wieder scheiss werbung für etwas was am ende garnicht das ist was man meinen soll was es sein soll...

Antwort #2, 08. November 2013 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)