BO2 Hintergrund ... (CoD Ghosts)

Es gibt ja den Bo2 Spielerhintergrund, und um diesen freizuschalten, sollte man ja einfach Bo2 gespielt haben. Allerdings habe ich Bo2 ne weile gesuchtet, und irgendwie will ich jetzt schon diesen Spielerhintergrund haben. Was muss ich dazu machen ?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 06:42 von goldeneyefan99

3 Antworten

Würde ich auch gerne wissen. Ich müsste eigentlich auch mehrere bekommen, aber bei mir sind diese auch nicht freigeschaltet. -.-

Antwort #1, 08. November 2013 um 07:04 von SHOKKERZ91

Sorry für Doppelpost!

Hab mal geschaut und das hier gefunden:

http://callofduty.4players.de/board1-callofduty...

Nur komisch das ich alles in den betreffenden Spielen erledigt habe. Ich bin in Black Ops 2 Prestige-Master und in MW3 auf Prestige 20 Level 80. Anscheinend noch verbuggt.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 08. November 2013 um 07:13 von SHOKKERZ91

nope nicht verbuggt die Hintergründe sind Elite Hintergründe können also nur freigeschaltet werden wenn man Elite benutzt da es das für PC nicht gibt haben wir wohl Pech gehabt sorry

Antwort #3, 08. November 2013 um 13:00 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)