seit Update keine Bäume mehr ausgegraben (Schlumpfdorf)

Hi,
habe jetzt eben mal lange zurückgeschaut, aber scheinbar hat keiner weiter das Problem :(

Seit dem letzten Update bekomme ich keinen Baum mehr ausgebuddelt auf dem Mond.
Am 1.11 geupdated, hatte bis jetzt zwei Eier, aber keinen Baum...

DAFÜR: normalerweise öffnet sich ja bei einer Metallkiste so eine gelbe Kiste mit der Belohnung...aber bei manchen Metallkisten kommt diese gelbe Belohnungskiste nicht mehr. Wären da meine Bäumchen drin?

Ich buddel so oft es nur geht (und ich kann wirklich sehr oft am Handy mal schnell buddeln) aber mein Freund hat schon weit über 20 Bäume und ich gerade mal 7 o.O und er buddelt ni so oft wie ich (und hat das neueste Update noch nicht)

Hat jemand auch dieses Verhalten?

Dankeschön und viele Grüße
schnuffi

Frage gestellt am 08. November 2013 um 08:41 von schnuffi1986

8 Antworten

Hallo, es ist alles rar geworden. Auch die Beeren, da hab ich in 3 Tagen nur 1SB freigepinselt. Schade :( Heut hab ich seit dem Update einen Baum meist aber nur Sternenstaub.

Antwort #1, 08. November 2013 um 09:16 von schmunzeline

Bei mir ist es genau das Gegenteil! Vor dem Update hatte ich teilweise eine Woche weder Baum noch Ei und nun Buddel ich seit einer Woche täglich entweder ein Ei oder einen Samen aus! (Habe wahrscheinlich Deine mit abbekommen...lach)

Antwort #2, 08. November 2013 um 09:52 von Jasmin9

Ich hatte gestern seit dem Update den ersten Samen. Vor dem Update hatte ich auch mehr Samen. Eier bekomme ich eh nicht mehr da Charakterlimit erreicht ist.
Drücke Dir die Daumen dass Du bald ganz viele bekommst :-) ich für meinen Zeil habe genug, sonst bekomme ich Platzpronlene

Antwort #3, 08. November 2013 um 11:02 von Anni_71

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dankeschön euch allen :) schauen wir mal was wird...

@Anni_71:
wow, nein so viele hab ich noch nicht...massig platz da oben...
aber was meinst du mit charakterlimit? Gibt es eine Obergrenze für die Tiere?

Antwort #4, 08. November 2013 um 12:05 von schnuffi1986

Ja, Tiere und Schlümpfe zusammen 125 und nochmal 125 Swoofs. Habe mein Schlumpf/Tier-Charakterlimit auch schon lange erreicht.

Bei mir hat die Zahl der SB seit dem update nachgelassen, über Baummangel kann ich nicht klagen.
Dir viel Glück.

Antwort #5, 08. November 2013 um 17:59 von Yojei

Hab noch kein Problem mit dem Characterlimit. Mir geht's genauso wie schnuffi1986. Seit dem Update nur EIN! Ei - keine Samen mehr. Dabei hab ich gerade mal je 5 Tiere und Bäume. Soviel zum Pokal-Ziel :-(

Auf der anderen Seite könnte ich den Planeten mittlerweile locker zur Sternenstaubwüste machen ;D

LG
Georgy

Antwort #6, 09. November 2013 um 15:12 von GeorgyD

Ja, Sternenstaub habe ich auch bis zum Abwinken, Bäume aber leider auch schon zu viel, alleine gestern habe ich 4 bekommen, dabei brauche ich doch SB.
LG

Antwort #7, 10. November 2013 um 10:25 von Yojei

Hi,

das mit dem Tier/Schlumpflimit wusste ich nicht...mehr Schlümpfe gehen ja momentan eh ni...aber das es Tiere auch nicht unendlich gibt, war neu...Danke für die Info.

Ja hate mich beim Support mal beschwert (da es ja schon deutlich weniger war) bekam eine sinnlose Standardantwort...aber direkt darauf hab ich gleich 3 Samen am WE ausgebuddelt...somit wenigstens jetzt endlich das Ziel erreicht...

Mein Freund hingegen buddelt pro Tag min 2 Bäume und 2 Tiere aus -.- ich pro Woche...faire Verteilung ist was anderes :(

SB sind auch seltener geworden :( geht mir auch so...

Ich drück euch allen die Daumen, das es etwas ergiebiger wird!

VG
schnuffi

Antwort #8, 11. November 2013 um 08:53 von schnuffi1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)