Japanische Möbel :( (New Leaf)

Wie ihr vielleicht wisst gibt es ja verschiedene Versionen von animal crossing wo es auch andere Sachen/Möbel gibt, aber ohne japanischen 3ds und japanischen freund kann ich diese Sachen leider nicht bekommen :(
und wollte deswegen fragen ob i-wer weis wie ich die sonst bekommen, oder wer nen japanischen freund hat der das spiel hat weil ich diese Sachen auch möchte,... hier ein biespiel http://bidoofcrossing.tumblr.com/post/416871358...
auf dem bild das Möbelstück ganz links

was gibt es noch wie versionen auser die europäischen und die japanische ?:)

wäre sehr sehr froh wenn mir wer damit helfen könnte ^^

Frage gestellt am 08. November 2013 um 10:43 von MK_Gumba

3 Antworten

Hallo

geh so am späten Nachmittag auf die Insel (in die weite Welt). Dort trifft man viele Japaner, die auch gern FC - Code tauschen.

Canda

Antwort #1, 08. November 2013 um 21:18 von Canda

ok danke, werde ich machen ^^

Antwort #2, 09. November 2013 um 00:11 von MK_Gumba

Was bringt einen das?!?
Man versteht diese Schriftzeichen nicht und die die ich bis jetzt getroffen hab, waren für englisch zu blöd.

Antwort #3, 12. November 2013 um 08:01 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)