G18 oder 44. Magnum? (BF 4)

Welche Waffe würdet ihr mir eher empfehlen?
Da ich mit beiden gut umgehen kann aber beide auch große Nachteile haben.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. November 2013 um 13:39 von 123456789o

2 Antworten

Wenn du wirklich gut mit beiden umgehen kannst, dann würde ich die Magnum nehmen.

Antwort #1, 08. November 2013 um 14:45 von Clicker

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
G18 ist für TDM ganz gut da du Gegner schnell umhaust. Die 60 Schuss insgesamt reichen jedoch gerade für 3-4 Gegner wenn du richtig triffst. Auf Distanz ist die Waffe unbrauchbar(im Single-Fire ist sie auf nahe bis mittlere Distanz nur als Notlösung zu verwenden)

Die Magnum braucht nur 2 Schüsse in den Oberkörper um zu töten (1 Schuss bei Kopftreffer) ,dies macht sie sehr stark.Auf Distanz ist sie auch noch recht gut,wenn man den Geschossabfall mitberechnet. Nachteil ist allerdings der hohe Rückstoss und die langsame Schussfolge,was bei einem Fehlschuss im Nahkampf meist tödlich für dich endet.

Wenn du gut zielen kannst und nicht nur auf den Nahkampf beschränkt sein willst,nimm die Magnum.

Antwort #2, 17. November 2013 um 23:41 von xX_Alexander_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)