Wie beende ich die Strek vom Undertaker? (WWE 2K14)

Ich kann kaum English von da aus mann verzeihe mir meine English Künste! Ich will den Undertaker von 96 Freischalten aber ich muss Diesel benutzen. Was muss ich machen um den taker zu besiegen? Ich hab alle bis auf den Undertaker 96. DLC bringt mir nix da ich noch kein Internet auf meiner Konsole habe. PSN Gehackt und so des wegen! Ich finde das viel zu schwer. mann kann es auch übertreiben und ich spiel auf Legende. Ich schraub noch mal in Option rum. Wenn in schon jemand Besiegt hat dann kann er mir ja weiter helfen. Delta 5 5 6 ende.http://www.dailymotion.com/video/x16xm5g_wwe2k1...

Frage gestellt am 08. November 2013 um 13:51 von gelöschter User

4 Antworten

1. Ich kann dir gut helfen, da ich schon den Streak Modus durch hab.
2.Du musst die ganze Zeit aussehr halb des Rings kämpfen, damit Undertaker dich nicht Pinnen könnte.
3. Du musst Undertaker schwächen bis er Kopf und Körper rot hat.
4. Du musst Undertaker aussehr halb des Rings ein Submission Move ausführen damit er seine Wiederstands Fähigkeit benutzt.
5. Geh in den Ring verpasse Undertaker ein Finisher. Oder führe ein Submission Move aus, und bringe in zu Aufgabe.
6. Falls du gewählt hast "Geh in den Ring verpasse Undertaker ein Finisher" musst du jetzt seitlich zu
Undertaker gehen und dann erst den Pin Knopf drücken. Sonst verpasst die Undertaker ein Chockslam oder den Hells Gate.

Antwort #1, 08. November 2013 um 14:19 von gelöschter User

Danke ich versuch es.

Antwort #2, 08. November 2013 um 18:02 von gelöschter User

Hat geklappt danke noch mal ich bin grade über glücklich. Der Undertaker ist mit Hulk Hogan mein Lieblings Wrestler.

Antwort #3, 08. November 2013 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Bitte

Antwort #4, 08. November 2013 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)