Die Ruinen (Rune Factory Frontier)

kann ich auch im winter etwas in den ruinen planzen oder gehen sie ein? ich habe gelesen, dass es im winter keine runeys gibt und deswegen nichts auf dem feld wächst, ist das jetzt in den ruinen genauso?

Frage gestellt am 08. November 2013 um 14:47 von gagafan

2 Antworten

Dem ist leider so. Die toten Gebiete wirken sich nicht nur auf den Feldern deines Anwesens aus sondern auch auf das Wachstum in den Ruinen. Du kannst dir allerdings deine Chancen begünstigen wenn du auf deinem Anwesen und nur deinem Anwesen ein paar Runeys aussetzt. Diese fressen sich ja nicht gegenseitig auf und verharren relativ lange. Somit hast du ein wenig Chancen Gemüse und Obst anzupflanzen.

Wenn es dir allerdings darum geht Geld zu scheffeln, dann gibt es eine ertragreiche Alternative. Nimm dir einfach eine Angel und geh in den untersten Etagen der Minen. Wenn du dort an den Wasserstellen kurz vor der Bosstür angelst kannst du wertvolle Fische finden. Am besten bereitest du diese noch zu und die geben dann richtig Geld. Was du auch machen kannst ist im Winter auf den Polisee zu gehen. Dort findest du irgendwo ein Loch im Eis. Wenn du dort angelst fängst du aussschließlich Taimen und Stints auf Level 10 egal welchen Grad deine Angel hat und ob du normal oder aufgeladen die Angel nutzt. Wenn du diese verarbeitest kannst du damit recht gute RP-regenerierende Fischgerichte zubereiten.

Antwort #1, 08. November 2013 um 15:40 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ahh ok. danke dir.

Antwort #2, 09. November 2013 um 14:23 von gagafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)